Und die Marke (Hollywood) da kann ich verstehn das er ihn verkaufen möchte :grin:
EBAY II - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten
-
Ravemaster -
3. Juli 2006 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
man beachte den nick des Verkäufers^^
-
zu schwach der EQ? Na ist doch klar mann sagt immer pro KW Anlagenleistung 1HE EQ!!!! Man ist der blöd.....weiß doch jeder!
-
LOL! Das sollte im Duden aufgenommen werden!
-
-
Kann nicht mal einer wieder einen Neuen Link reinsetzten damit das Thema wieder lustig wird :grin: ? Ich finde die nich wisst ihr auch warum? Ich suche nicht mehr nach Pa-Equipment in Ebay den da kommt sowieso nur Hollywood & Co. und das interessiert mich eh nicht!
-
Das sind doch diese Xenon Lampen, oder? Die haben doch nicht mal alle zusammen 300 Watt... und dann auch noch behaupten die seinen für harten Bühneneinsatz geeignet, wenn man die höher als 3 Meter hängt, merkt man gar nicht das die da sind...
-
höher als 3,4 meter
steht auch bei :grin: :grin: :grin: -
mal angenommen da sind 75W Birnen verbaut,
sind das zusammengerechnet wirklich 300W und das ist noch nichtmal gelogen :grin: -
dann dürften das aber nicht die xenon Fassungen sein, die können max. 60 Watt ab, steht zumindest hinten drauf, hab davon auch ein paar (...noch...) und dann sinds nur noch 240 Watt
mfg -
falls jemand noch ein paar fette Monitorboxen braucht dann ist er hier richtig!
-
ha ha ha
Das sind die billigsten Baumarkt Kofferboxen die es gibt. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: -
Was meint Ihr, wie die "schön" Pfeiffen :grin:
-
Zitat von "DRAE"
ha ha ha
Das sind die billigsten Baumarkt Kofferboxen die es gibt. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:Sei doch nicht so negativ! :grin:
-
Zitat von "mucker"
Was meint Ihr, wie die "schön" Pfeiffen :grin:
Ich wette, nichmal DAS können die schön...
Aber für 1€ sind die ja auch hinterhergeworfen... :roll:
-
Zitat von "treibsand"
Ich wette, nichmal DAS können die schön...
Hab nicht dran gedacht!! könntest ( :wink: )recht haben!!! :grin:
ok, ich biete 1 € ! Brauch noch Kaminholz :grin: :grin: (Wäre dann saubillig :grin: )
Hab nur ein Problem! :wink: Kann jemand die dort abholen und mir nach Düsseldorf bringen? :oops: :wink: :grin: , aber bitte pfleglich behandeln!!! Ich will die selber zerlegen :grin: oder wir (der "Bringer" und ich) zerlegen die dann feierlich und trinken dabei ein Bierchen und freuen uns, daß niemand die Pfeifferei anhören muß :grin:
Als Entschädigung, könnte er die "Innereien" mitnehmen und irgendwo "entsorgen" (Bier gibts gratis) :grin: :grin:
-
-
Looool, das Equipment is ja mal der Knaller, besonders die Piezotröten da... Und dann soviel Geld?
Ich lieg unterm Tisch, der arme Kerl wird das nie los bekommen...
-
Das einzige "Sahnestück" das ich entdecke ist der DENON! Aber dafür wird der auch 5 Jahre gespart haben! :grin:
-
hey, aber wenigstens hat er nen Martin-Fogger;)
-