Hi Leute,
würde mir gerne eine Party-PA-Anlage zulegen/bauen. Diese soll für etwa 50 Person (meist indoor) was anständiges liefern.
Würde jetzt mal gerne eure Meinung zu der ULB hören. Würde mir sowas "locker" genügen oder sollte ich doch lieber 2 etwas bessere fullrange Tops basteln.
Ist natürlich auch ne Preisfrage. Bei der ULBs dürfte ich ja mit etwa 500€ auskommen. (ULB + TA1050 + Kabel + Kleinkram).
Bei z.B. 2 mal PS12 + TA1400 + Kabel ... lande ich ja nun mal schnell bei 900 €. Klar, die beiden Tops lassen sich natürlich prima mit Subs, 2. Endstufe und ner aktiven Weiche ergänzen. Aber ist das denn für so kleine Sachen notwendig?
Wie viel kann ich also eurer Meinung nach von dem ULB erwarten, bzw. wie gut sind denn z.B. die PS12 im Fullrangebetrieb? Ein wenig Bass soll ja nunmal schon dabei rauskommen.
Eine Bitte noch: Kommt mir nicht gleich mit der Suchfunktion. Habe die letzten 3 Tage eigentlich nichts anderes gemacht als hier im Forum zu lesen so weit ich Zeit hatte (und ich hatte einiges an Zeit mit nem kaputten Bein zu Hause liegend).
MfG
Andreas