Hab ma aufgeräumt... ![]()
Eure Desktops
-
-
Moin,
Zitat von "Jobsti84"Hab ma aufgeräumt...

Uuuh... jetzt ist es ja schon wesentlich aufgeräumter...
Also wirklich... du übertriffst dich selbst... applaus :grin:Zitat von "viRuZz"DJ Pepe: Sehr brav, Trillian Pro User :wink:
Logisch! Alles andere ist Müll!
Und 3 Messenger gleichzeitig auf zu haben ebenfallsDJ-Pepe
-
-
was gibts denn außer trillian an guten multi messenger programmen trillian gefällt mir net so ganz zumal es aus irgendwelchen gründen auch mein icq net mag
-
Tach,
Zitat von "Micromann"was gibts denn außer trillian an guten multi messenger programmen trillian gefällt mir net so ganz zumal es aus irgendwelchen gründen auch mein icq net mag
Also bei mir funst alles wunderbar...
Es gibt noch Miranda... das hat Jobsti aber wenn der mir ä, ö, ü, ß oder € schickt kommt bei mir nur sowas an: schüler (schüler), 900€ (900€) usw.Find ich ein wenig behindert^^
DJ-PEpe
-
Das Problem hab ich net...
Für Miranda gibts halt die meißten plugins und man muss wirklich viel und lange mit rummachen, aber wenns läuft dann läufts und zwar richtig

Vorallem unterstützt es wirklich alle Protokolle...
msn, icq, jabber,aim, aol und wat weiß ich noch alles

-
Ich habe ja,wie man auf meinem Desktop weiter oben sieht, auch Miranda und ich finde es sehr viel besser als alle standart-messenger. besonders ICQ. Das ist ja schlimm... Aber bei Miranda nervtmich schon, dass man dauernd neue ICQ.dll laden muss, weil ICQ dauernd versucht Miranda rauszuwerfen. Aber sonst sehr gutes Programm.. bedarf halt einiger Vorarbeit, damit es so läuft,wie man es will
-
Ich hab in den letzten 2 Jahren erst 1 neues Protokoll laden müssen...
-
Also ich hab erst letzte Woche ein neues laden müssen
-
Hö?
Warum das denn? Bei mir geht alles 1A, willste meins ma haben? -
Ne,läuft ja wieder... aber auch Freunde von mir hatten das Problem. Außerdem geht ja seit letzte Woche ICQ5.0 nicht mehr. Man kann ICQ nurnoch mit Version 2003b Pro oder 5.1 benutzen und das wurde bei mir auch auf Miranda übertragen. Also beim connecten kam eine Meldung:"Please Update To 5.1." Und nix ging mehr. Neue ICQ.dll geladen. Funktioniert wieder

-
Mh,
ich hab Trillian; da ging dann ab und zu mal ICQ nicht (begründet mit einem unbekannten Fehler). Ein paar Stunden später kam ein Update und alles ging wieder
-
Tach,
Zitat von "viRuZz"Mh,
ich hab Trillian; da ging dann ab und zu mal ICQ nicht (begründet mit einem unbekannten Fehler). Ein paar Stunden später kam ein Update und alles ging wieder
Jop, genauso ist das! Trillian 4 ever! :lol:
Aber ist das mit den Messagern nich gerade ein wenig OT? Eigentlich reden wir doch gerade über Desktops :roll: :grin: -
-
-
-
-
-
:shock:
-
:shock: wie wärs den mal mit einem Ordner für die ganzen pdfs? :wink:
-