Eure Desktops
-
-
-
neu aufgesetzt, darum noch kaum dateien vorhanden:
-
-
Dein Win ist nocht nicht aktiviert? RTM ohne Key?
Hier ein pic von meinem Netbook
-
-
Zitat von "Eike Mache"
Dein Win ist nocht nicht aktiviert? RTM ohne Key?
eigentlich schon , aber es ist von vista auf win 7 nur mit dem update gemacht worden , kann sein das win 7 mit dem wista key nich klar kommt aber es funktioniert -
gib mal inner startleiste "windows aktivieren" ein
-
-
Zitat von "Andreas Harbeck"
...Und deswegen benutzt du noch XP mit dem Classic design?! xD
Ich könnte auch auf Win95 umsteigen...

-
Zitat von "Ralle14"
Ich könnte auch auf Win95 umsteigen...
Dann doch lieber auf Win 2000. Nutze es selber noch auf 2 PCs. Davon 1x auf Laptop P3 800
Mhz. Win 2000 war vor Win 7 wohl das beste M$ Produkt... meine Meinung -
Zitat von "Eike Mache"
gib mal inner startleiste "windows aktivieren" ein
dann zeigt der pc mir nur ne fehlermedlung , das mit der windows kopie ist jetz verschwunden -
-
Hier noch ein Pic von meinem Desktop PC:
Zitat von "Jobsti84"PS: Zu Win7 empfehle ich euch allen ne SSD Platte (am besten 2 im Raid-0!), das geht ja so ultra flott!
Was sind das für SSDs die du hast?
Nen Kumpel von mir hat ne OCZ Vertex 120 GB SSD. Wenn man da dran sitzt ist das gar nicht sooooo viel schneller. Aber er hat ja nur eine. Jedoch bei einem aktuellen Preis von ca 320€ finde ich das es sich nicht lohnt. Dafür kaufe ich mir lieber etwas was hell oder laut macht.Mfg Eike
-
-
Für windoof reicht ja 60-120gb, also einfah 1-2x 32 oder 64gb ins Raid-0
Ich nutze die Super Talent's, je 64gb, kosten die die Hälfte.Windows 7 ist ja endlich für SSDs optimiert und erkennt diese auch automatisch, bei anderen OS's würde ich aufpassen, da gehört noch so einiges umgebastelt.
aber Vorsicht bei SSD's hier kommt es nich unbedingt auf die Lese und Schreibrate an, wie bei alten HDDs, hier sind die net so viel schneller als zB. die sehr schnellen Samsung F1 HDDs.
Richtig ab gehen die dann bei der Zugriffszeit von unter 0.1ms oder eben den Sequentiellen oder 4k Schreibraten, da ist na langsame SSD schon
gut 30x schneller als ne HDD!Ich klicke auf nen Programm und es ist sofort offen, Win7 braucht keine 10 Sekunden bis ich auf dem Desktop bin usw....
So viel dazu

-