Hi, ich biete hier den Selbstbau von ULB Top Rohgehäuse aus massiven 12mm MDF an.
Die Gäuse werden fest verleimt, die Kannten rundgefräset und Ausschnitte für Terminal, (Für dieses: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41394)Flansch evt. gesänkt und Speaker gemacht.
Einsenkungen der Speaker sind leider nicht möglich da das mein Fräszirkel nicht hergibt!
Edit: So hab eben noch mal nachgeschaut evt. bekommt mein Zirkel diesen Durchmesser hin, wenn Intresse besteht werde ich es aber noch mal offizel nachtesten.
Aber ich denke für ULB auch nich nötig, also meldet euch ich kann auch Zusatzausschnitte machen für einen Schalengriff o.Ä.
Der Preis beläuft sich auf 25€ pro Gehäuse wie beschrieben. (siehe Bilder)
Ich denke mit dem Preis bin ich immer noch bei den Chinesen anzusiedeln, im unteren Preisrahmen, aber keine Angst, die Qualität ist schon besser :wink:
So habe mit den PS 12 Plan vom DJ Heini angeschaut und finde diesen in Ordnung, bedeutet ich wäre bereit die Trapezversion/Eckversion der PS 12 zu bauen! :wink: (Nicht die Monitorversion, da zu kompliziert, habe ich keine Werzeuge/Erfahrungen dafür)
Also als Bauplan für die PS12 käme dieser hier für mich in Frage:
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/DJHeini…E4use-10%B0.doc
Laternativ gibts unter diesem Link einige Bilder etc vom DJHeini vom Bau.
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/DJHeini/PS-12/
Holz wäre dann 15mm Birken MPX (Preis ist schon wieder gestiegen...), ein Gehäuse würde dann 70€ kosten!
Ähnlich Angebote kosten meist 140 bzw ca 110 ohne warnex wie bei mir.
Werden dann zwar nicht im Großbetrieb gefertigt aber ich gebe mir Mühe ähnliche Qualität zu bringen, ist ja Hobbymässig!
Das ist sehr billig finde ich. Versand für ein Gehäuse beläuft sich auf 10€ also 2 Gehäuse dann 20€!
Danke das is auch ein Chinesen ANgebot, hihi, aber ich machs halt überwiegend aus Spaß.
Also gebt mir bescheid was und wieviel ihr haben wollt, ihr dürft auch Wünsche anbrigen die ich hier nich beschrieben hab.
PS: Ich möchte noch offiziel dazusagen, das ich das Griffdesign geändert habe da man da doch schonmal an 2 stück ne stunde sitzt, ich hab sie nun etwas einfacher gemacht, eine Skizze davon kommt später nach ( es wird ein Quadratausschnitt werden höchstwarscheinlich, sieht aber trotzdem supi aus und erfüllt den Zweck!)
So hier noch paar Bilder von den Gehäusen wie ich sie immer baue:
So, es gibt neue Bilder von den anderen 2 Bestellungen:
Versandkosten für 2 Gehäuse (Verpackung und Versand!): 12€
@Mods bitte nicht ins Bietebrett verschieben denn da sehens zu wenige.
Die die ULB's suchen schauen lieber im Selbstbaubrett nach.
Danke für euer Verständniss.
Preis ist immernoch verhandelbar!!! ![]()