was denkt ihr wäre der bass zu hart für die wenn ich mir 4 von denen dazu nehmen würd anber erst später als ertes komme ndie tops
http://shop.ab-audio.de/oxid.php/sid/5…-Zenit-PW118-H/
-
-
Den Vorschlag mit den AZ finde ich persönlich recht gut. Dürfte die wohl preisgünstigste Variante sein, aber trotzdem angemessen.
Die Sache mit den aktiven TWs muss wohl ein Missverständnis sein. Wenn du allerdings unbedingt etwas aktives suchst dann solltest du vielleicht mal über die grenz nach holland schauen, gibt da von axys audio sowohl ein horngeladenes top mit 1 x 12" als auch eins mit 2 x 12". Die Axys Sachen hängen hier in Aachen in verschiedenen Clubs und gehn für meinen Geschmack richtig gut und vorallem laut und druckvoll.
Hier mal der Link zum Hersteller:
http://www.duran-audio.com/Products/Arena.htm
bzw.
http://www.duran-audio.com/Products/t-1122.htm
bzw.
-
hast du auch noch ne PReisliste dazu? Sin die in meinem Budget?
-
...Nein, eine Preisliste habe ich leider nicht, müsstest du mal direkt beim Händler bzw. Importeur anfragen.
-
mh da kenn ich leider keinen bei unsin der nähe kennst du da einen bekannten viel aus dem Internet?
-
axys ist schon ne gute marke hat vieles brauchbares dabei.
dass sourcy system ist relativ gut, neu schon ganz teuer aber bestimmt nicht wirklich fur disco.
Es klinkt sehr HIFI, ein wenig bass ist schon da, also fur disco nicht wirklich brauchbar.
Vielen bands arbeiten damit, ist sehr kompact und die stimme, sprache kommen wirklich sehr gut raus!!sind leider mit ne zu kleine amp bestuckt.
wenn mann ne kombi macht mit einen infra pro seite konnte mann schon relativ grosse sachen damit machen.
kenne schon bands die mit 2 tops, 2 basse und ne infra pro seite 1000 leute in einen zelt machen!! Top100 band.Jetzt sind die systeme also 2 bass 1top pro seite fur 3500 euro zu haben.
aber fur disco werde ich die abraten. zu wenig druck im bassbereich -
ich will aber nix was seeeehr nac hhifi klingt *g* sollt dschon so pa möäßig sein
-
Zitat von "fredifreak"
ich will aber nix was seeeehr nac hhifi klingt *g* sollt dschon so pa möäßig sein
Wie wäre es mit Nutzen der Vorschaufunktion? -
dann wie schon gesagt mal ne Klotz anlage anschauen!!
konnen tierich Laut und ist schon ganz gut.2de hand schon relativ gunstig zu bekommen.
-
Ich hab da noch eine von Dynacord gefunden ich glaub die macht nen ganz gut laut. Was denkt ihr wie die so is vom klang un von der Beschallung her besser als die AZ ?
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.a…5/quelle/listen -
@fredifreak:kauf dir ne 15"/2" box mit systemamp.das ist genau das,was du willst.
laut,nicht so gross und es steht ein toller name drauf.ist aber auch gebraucht eigentlich noch zu teuer,wie ich finde.dafür ist sie doch recht nah an der eierlegenden wollmilchsau dran.
klanglich dürfte die kiste in 95% deiner anwendungen weit mehr als ausreichend sein.
@ die anderen:lasst ihn selber raten.es hat doch eh keinen zweck so... :? -
outliner du bringst mich durcheinander jetzt weis ich grad wirklich nicht ws du mir damit sagen willst
-
das habe ich geahnt.
-
Wir verkaufen frediefreak jetzt 2x Seeburg TSM15 und einen Amp der PSE SM2000-Klasse. Dann ist er glücklich und zufrieden.
2x TSM15 je 1585,-€
1x PSE SM2000 je 1170,00€= 4340,00€
Wann dürfen wir liefern? :wink:
Armin
-
Seeburg A6 690,- EUR / Stück - Zustand sehr gut
Seeburg A8 795,- EUR / Stück - Zustand sehr gut
Audio Zenit CD15 Filzversion 359,- EUR / Stück - Zustand sehr gut
T&M Systems FG101 249,40 / Stück - Zustand sehr gut -
Ein Tomaten/Orangen-Vergleich.
Outliner schreibt von einer 15"/2". Die von dir genannten Kisten sind ausnahmslos mit 1"Treibern bestückt. -
Ginbts nen guten 15/2" für so 900-100 euro?
-
Zitat von "fredifreak"
Ginbts nen guten 15/2" für so 900-100 euro?
...dafür machste am besten mal einen Suche-treat im B2B Board im Pa-Forum, und zusätzlich auch hier im party-forum, da wirste sicher einiges bekommen können! Angenommen du nimmst gebrauchtes Material, dann dürfte das für die 900-1000 Euro pro stück imho machbar sein.
-
da fallt mir grad was ein, gibt hier einen angebot von 2 lautsprecher einen hollandische hersteller, sind Beyma drivers drin!!
werden Dir auf jedem fall gut gefallen.
bin nur die name vergessen.aber das ist jetzt auch meinem letzten beitrag hier...
jetzt erst slebst mal proberhoren und rausfinden was Du mochtest!!!
melde dich dann mal wieder
und schuss

-
ok werd morgen mal bei einem der im nachbarort bschallungen und Lichtechnik macht malnnen paar Tops paar anhörn der hatn paar von HK, DAP und noch einige andere werd mich danach mal melden
-