Ja, boosten bei der Tuningfrequenz - scheint jeder zu machen weil es halt geht. Egal ob sinnvoll oder nicht. bei Baessen ja sehr beliebt, wobei cih mir nie sicher bin, ob nicht die aktive Boosterei die gleichen nachteile hat, wie wenn ich die Box gleich mechanisch dorthin bringe?
na egal, da kuemmer ich mich spaeter drum...
Die Tops!
Ideal fuer meine Woofer waeren laut Simu 10l CB. Cool, das geht sich grad so aus mit der Einbautiefe der Chassis. Nur, wie kireg ich da die Abwaerme raus?? Ich hatte da schon Sorgen bei den basshoernern (die ich nimmer hab).
Eventuell wie bei den Fööhn die Polkernbohrung nach aussen legen? Oder wie sonst? Heatpipes?
Das ganze Chassis ist an sich gut belüftet, aber wie krieg ich die Hitze weg vom magneten?
Dass man den 1" aktiv faehrt find ich nicht so abwegig. Im Extremfall nimmt man nen DCX2496 und eben eine E800. Den DCX braucht man eh mindestens wenn man die Subs vernuenftig ankoppeln will. Ein E800 kostet weniger als 2 misslungene Passivweichen Versuche. Und ich hab alle erdenklichen freiheiten auch die auf den ersten Blick unmoeglichsten HT's in den Griff zu kriegen. Grad meiner ist ja fuer den Passivweichenentwickler auch kein Traumtreiber. Mit dem Controller sind es ein paar handgriffe. Mit nicht trauen meinte ich das böse "T" Wort.
Ich find den Amp super. Und kostet grad mal 145€.
cu
martin