Hallo!
Wie lagert Ihr Eure Geräte? Alles vorkonfektioniert in den passenden Cases oder Geräte in Regalen?
Ich hab für jeden Teil ein Case, aber in letzter Zeit musste ich öfter meine fertigen Racks zerlegen und in andere Cases umsetzten oder neu kombinieren, dass ich jetz keine Lust mehr habe, alles danach wieder neu zusammenzusetzen.
Hatte ursprünglich unter anderem ein 10 HE Amprack mit 2 Omnitronic P-2000 und einer P-1000 plus EQ und FW. Jetzt brauchte ich nur die P-1000 und die Freq-Weiche und musste dafür aber erst ein 4 HE Case zerlegen, in dem ursprünglich meine Stromverteiler drinne sind. Die wiederum musste ich dann wo zwischenlagern und einen davon mit in nen naderes Case packen.
Jetzt überlege ich, ob es besser ist, die Cases alle leer irgendwo zu stapeln und die Geräte in nem Regal oder Schrank aufzubewahren um dann einfach vor der VA zusammenzuschrauben. Gleiches für Kabel. Bei Licht hab ich nicht so viel, wenn, dann geht eh fast alles raus und alles hat sein Case / Gemeinschaftscase...
Was ist besser? Große Firmen machen es unterschiedlich, einige haben die fertigen Kisten und so viel Mat, dass sie wahlweise ein 8 oder 12 HE AMprack mitnehmen können, andere schrauben auch vorher alles zusammen...