naja diesem ebayverkäufer habe ich sicher schon innerhalb 2 jahren 5 mails geschrieben,
es wurde nicht eine beantwortet, sehr guter service.
Amps von GBS
-
-
du must auch den Button "Senden" drücken... :grin:
Im ernst, ruf einfach an und du bekommst deine Antworten die du suchst, oder komm zur Musikmesse da sind se auch.
Der Service paast, da kann ich nichts gegen sagen. -
Zitat von "audio-pip"
Qualität und Service ist auf jeden Fall besser... Auch wen der große T ein riesen unternehmen ist kenn die sich genau mit Rechnt und Unrecht aus, genau das wird einem dann auch unmissverständlich gesagt......
Blödsinn.
Auch wenn ich für solche "Riesen" nicht gerne Werbung mache,
die Kulanz und unbürokratische Bearbeitung im Problemfall, ist
bei Thomann vorbildlich.Und nun genug der Werbung, vor allem für den "Wolfgang".
-
ja ja DJ Heini
Und genau bei dem Punkt habe ich andere Erfahrungen gemacht... :wink:
[...]Also wenn ich sage das ein Amp gut is und man den kaufen kann, der aber von den Mods net akzeptiert ist, warum auch immer, ist es Schleichwerbung oder wie???Mich wunderts das noch kein Schloss dran ist[...]
OK, wieder ein Qualitätsmerkam aus diesem Forum

...Sebastian
-
Zitat von "audio-pip"
ja ja DJ Heini
Und genau bei dem Punkt habe ich andere Erfahrungen gemacht... :wink:
[...]Also wenn ich sage das ein Amp gut is und man den kaufen kann, der aber von den Mods net akzeptiert ist, warum auch immer, ist es Schleichwerbung oder wie???Mich wunderts das noch kein Schloss dran ist[...]
OK, wieder ein Qualitätsmerkam aus diesem Forum

...Sebastian
Ich denke das es weniger um die Amps selber ging sondern um deine Darstellung des "Service" im Vergleich zu anderen. Ich kann ausserdem deine schlechten Erfahrungen mit "T" nicht nachvollziehen. Bin dort, aber auch bei anderen grossen Händler, immer sehr gut bedient worden.
-
Zitat von "audio-pip"
Also wenn ich sage das ein Amp gut is und man den kaufen kann, der aber von den Mods net akzeptiert ist, warum auch immer, ist es Schleichwerbung oder wie???
...SebastianWo habe ich geschrieben, das ich den Amp nicht akzeptiere?
(Das heißt nicht, das ich den kenne oder gut finde!)Und Schleichwerbung ist es für mich, weil du nicht nur den Amp
gut findest, sondern in jedem 2. Satz erwähnst, wie toll der Vetrieb ist.Und nun BtT.
-
habe mir jetzt aus testzwecke die GBS 1050 bestellt, lieferung kam prompt.
der W.......... Galle ist wirklich immer für fragen offen.
nein ich kenne ihn nicht persönlich.
ob der amp gut ist kann ich noch nicht sagen.Gruß bowdy
-
Der Wolfgang Galle ist letztens verstorben...... Hab auch die GBS 1050 und bin hoch zufrieden. Ist zwar nicht 2 Ohm tauglich aber wer braucht das schon. Leistungsstabil und von der Verarbeitung top. Es gibt kein besseres Amp für das Geld.
-
Zitat von "Doppel_18er"
Der Wolfgang Galle ist letztens verstorben......
:shock:
Das wars dann wohl-aus die Maus

-
Zitat von "Doppel_18er"
Der Wolfgang Galle ist letztens verstorben.
Oh, das tut mir leid, ich kannte ihn zwar nicht, aber das ist immer nicht schön zu Hören. Mein Beileid! -
es wird weiterhin die endstufen und sogar noch mehr auswahl geben, zur zeit bloß nicht im Großen online kaufhaus was wir alle kennen.
Gruß bowdy
-
Erst mal mein Beileid ! Habe bei Ihm einige 18'' ner gekauft und war immer
sehr zu frieden auch mit der Beratung!Wie gehts jetzt weiter ?

Ibiza
-
Und gibts was neues? Erfahrungen?
-