der typ hat außerdem mehr Pickel als EQ dabei... nächstes mal dann andersherum...
Vielleicht war aus diesem Grund der Fahrrad Helm Teil seines Proviants beim packen.. da hat er trotzdem noch nix gelernt
:lol: :lol: :lol:
Video-Fundstücke
-
-
seine anderen Videos sind auch sehr geil!!

-
BOAR. Jeder ist mal klein angefangen, aber mit so einen HIFI Geraffel im Verhältnis zum Licht... Und dann noch GIG Logs zu machen... Was für eine Unordnung im "Transporter". Musste Mami schön vorsichtig fahren....
Bin ich froh das auf unseren feten die Musik immer so laut ist das man die Leute auf der Tanzfläche nicht singen hört.Hätte er nicht LED Zeugs, sondern noch die guten alten 2x300W Lichteffekte, dann wären wohl die Lüfter lauter gewesen als die Musik....
Mfg Eike
-
Irgendwie hat der was Hypnotisches :grin:
ein und der selbe gelangweilte Ausdruck im Gesicht :grin: -
Ihr seid fies, lasst ihn doch seine Jugend ausleben....
*pruuuuuust* :lol: :grin:
Sehr geil, ich finde dem MartinFricke gehört der Award für´s
Deppen-Mucken-Video-Ausgraben verliehen.Lange nicht mehr so (in Erinnerungen an früher denkend) geschmunzelt.
Weiter so! In 6-7 Jahren ist der denn bei Semi-Pro angekommen (schätzungsweise)
Gruß und euch nen schönen Abend
Philipp -
Zitat von "P!LL3"
Weiter so! In 6-7 Jahren ist der denn bei Semi-Pro angekommen (schätzungsweise)
Ey yooooo, ich glaube nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=ogcRXZ3PZhQ&feature=channel

-
*g* zum Glück lagert er sein Equipment in einem gefliesten Raum neben einer Saune. Das ideale Klima für technisches Equipment

-
Ich find der sollte sich auch nicht DJ Ralex nennen sondern DJ Akne^^
-
Ist das der Bruder vom "echten Gängster" ? :wink:
-
Wer war das noch gleich im großen Forum, mit dem Bild in der Signatur, "Scheiß auf Schule weil wir Gangster sind"?
-
Seid nicht so böse zu dem Kleinen, sonst schicke ich ihm eine Mail damit er sich hier anmeldet... :wink:
-
Zitat von "hell&dunkel"
Seid nicht so böse zu dem Kleinen, sonst schicke ich ihm eine Mail damit er sich hier anmeldet... :wink:
ohja :grin:
-
Zurück zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=zcVqJh0qEMcThread hier.
-
1:15 <- Schoko Controller

-
>>Am ende war ich schon etwas erschöpft.<<
Bin ich jeden Abend, willkommen im Leben! :grin:
-
Wenigstens kann er gut mit englischen Fachbegriffen um sich werfen.

-
Hy.
Ich find schon die Stelle bei 1.35 gut: Dann hab ich hier KABELN, KABELN, KABELN :lol: :shock: :lol:
Ja, wo will er denn hin kabeln, der gute Mann, huahahaha.Ich muss erstmal den Sischerheitsgurt umlegen, sonst fall ich vom Stuhl.
Eigentlich hielt ich mich selber immer für ein gaaaaaanz kleines Lichtlein in der großen weiten Welt der Beschallung, Beleuchtung und Ausstattung von Feiern.
Jetzte aber bin ich eines Besseren belehrt worden. Ich darf mich ohne jeglichen Zweifel wohl doch schon "Großmeister" nennen. Dessen bin ich mir sicher. Zumindest so lange, wie man solch einen Mist veröffentlichen darf. :wink:Kann irgendjemand den Jungen bei seinem Psychologen abliefern? Und weiß der, was sein Patient da treibt?
Ich wage es zu bezweifeln.In diesem Sinne (man, müssen wir alle gut sein!!!) :grin:
elefelle -
MÄNNERHERZEN - BRUCE BERGER - Alle Kinder dieser Erde
-
für alle die schon immer mal sehen wollten wie vossi seinen krummen hugo mit einem lappen abwischt :oops: :lol: :lol:
und ganz diplomatisch mit coolen (kalten) polenverbindungen umgeht.
so ab 2:40
lg Valentin
-
Endlich mal welche die es richtig machen:
http://www.youtube.com/watch?v=D7ffQMer544&feature=fvw
ab 2:00
Gruß
Alex -