Hallo,
möchte einen K&F B10 nachbaun jetzt meine frage dazu! Welche Lautsprecher sind da drine hatte letztens mal einen aufgemacht und denke das zwei 18Sound Lw1400 da drine arbeiten!
Schon mal Danke im voraus
Gruß
Florian
Hallo,
möchte einen K&F B10 nachbaun jetzt meine frage dazu! Welche Lautsprecher sind da drine hatte letztens mal einen aufgemacht und denke das zwei 18Sound Lw1400 da drine arbeiten!
Schon mal Danke im voraus
Gruß
Florian
das sollte man bei k&f erfragen können... vielleicht aber den teil mit dem nachbauen weglassen ![]()
Zitat von "Peerless"das sollte man bei k&f erfragen können... vielleicht aber den teil mit dem nachbauen weglassen...
... und den Bauplan bitte an mich schicken ![]()
Frag einfach nach einem Ersatzchassis, da du deines wegen Überlastung oder Alterung vernichtet hast ![]()
Das wäre eine Möglichkeit bei K&F einfach anfragen wegen dem Bauplan poste ich bei gelegenheit er ist schon vorhanden gehäuse ist auch schon fertig ist 1:1 kopiert sieht man garkeinen unterschied zwischen den beiden *g*
klingt gut, nur wie willst du das mit dem controlling machen? is ja ähnlich wie bei d&b, ohne controller is es fraglich ob das ding so läuft wie geplant??
der ist nicht für mich sondern für den der auch auch schon die anderen zwei B10 hat er will halt insgesamt 4 stück haben! und von daher ist das ja kein problem weil er ja den C2 Controller besitz mit dem B10 Setup!
Das is allerdings genial...
:idea:
Und warum schaut er dann einfach nicht bei sich in die vorhandenen Gehäuse rein, um das verwendete Chassis in Erfahrung zu bringen?
Gruß FF
Ich habe in das gehäuse rein geguckt und es steht halt nur Kling-Freitag und ein paar nummern drauf!
ZitatIch habe in das gehäuse rein geguckt und es steht halt nur Kling-Freitag und ein paar nummern drauf!
Is das denn üblich, dass Firmen Original Chassis (wie z.B. 18sound) einfach "umlabeln" dürfen?
Wenn wirklich nur K&F draufsteht würd ich eher vermuten, dass irgendeine OEM drinnensteckt...
beyma 18g550
chassis aus bauen und bilder machen auf der PLS dann bei den einschlägigen herstellern danna suchen.
die kurve mit der elektornik funktion einse üblichen messprogrammes wie arta ausmesen und !:! am Behringer dcx nach bilden fertig.
Zitat von "Soundflash"Is das denn üblich, dass Firmen Original Chassis (wie z.B. 18sound) einfach "umlabeln" dürfen?
Wenn wirklich nur K&F draufsteht würd ich eher vermuten, dass irgendeine OEM drinnensteckt...
K&F wird mit Sicherheit nicht die Aufkleber von den Chassis kratzen und ihre draufkleben. Die bekommen die Chassis eben fertig gelabelt als OEM-Version. Das kann jetzt ein anders gelabeltes Chassis aus dem normalen Serienprogramm sein oder auch ein normal nicht erhältliche Sonderkonstruktion.
Das ist halt die letze kleine Sicherung gegen die Kopie, wobei sich das mit etwas Sachverstand und evtl. ein paar Probechassis auch überwinden lässt.
Gruß
Michael
Das tut ein LADA auch, und trotzdem würd ich mir keinen kaufen! ![]()