Mal wieder ein Update, einiges ist dazu gekommen, einiges verkauft, Bilder ergänzt.
Endstufen, Lautsprecherchassis, Limmer Flares
-
-
Ich muss hier mal ein Riesenlob für Sabbelbacke aussprechen, überaus faire Preise, rekordverdächtig schneller Versand (Überweisung hat länger gedauert als Versand...) und an der Verpackung hätte sich auch so mancher Onlineshop was abschneiden können

-
ah verdammt, schon wieder auf den Zitat Knopf, das gibts doch gar nicht. Naja, in 2,5 Stunden wäre die Woche eh um... Also hier mal ein Update, vieles dazu gekommen, einiges ist verkauft.
Danke für das nette Lob ! Freut mich, dass Du zufrieden mit dem Deal warst
-
Hallo,
sind denn eventuell auch zwei 12er Coax Speaker erwerbbar?
Nebenbei muss ich auch noch ein kleines Lobchen los werden: hab vor kurzer Zeit den Kappa Pro 2 15LF bei Sabbelbacke gekauft, der ist super schnell angekommen und es hat wirklich alles gepasst.....
Mfg Markus
-
Hi,
wenn jemand das Chassis-Set für die PS12 zerpflücken möchte - weil er nur die Kappa 12 abgreifen will -, hätte ich Interesse an der HT-Kombi 2544/975.Ansonsten: Auch ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Sabbelbacke gemacht und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!!!
Gute Ware, gute Verpackung, schneller Versand! -
Auch von mir, eine uneingeschränkte Empfehlung!
Beim Reiner geht alles immer super schnell und der Service ist einfach verdammt gut

Mein ganz großes Lob und bald wird wieder bestellt

Schönen Gruß Philo
-
Hallo Zusammen,
besten Dank für´s positive Feedback, kann das nur zurückgeben. Auch von meiner Seite kann ich Euch als Käufer nur empfehlen. WO ist das "ebay-like" Bewertungssystem

Zur Frage:
Ich habe vom 15er und 12er leider nur noch jeweils einen COAX, das sind Einzelstücke gewesen, die zu Testzwecken mal benutzt wurden. Der 15er ist übrigens Mit dem hier "verwandt"
Mehr sag ich nich 
http://www.musicconnection.de/v7/index.php?link=100&id=5
Beide sind mit Weiche...PS: Wow, es hagelt ja grad positives Feedback.. Habt Ihr Euch abgesprochen ?

-
Habe seine AA VLP 1500 gekauft!
Am Dienstag weggeschickt und heute ist sie schon angekommen!
Die hätten sie vom LKW fallen lassen können und es wäre nichts passiert so super und sicher war die verpackt!
Die Endstufe sieht aus wie neu ,hat keine Gebrauchsspuren und läuft ohne zu Mucken!Wircklich ein super netter Kollege der Rainer und eine sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung ist bei ihm garantiert!
Immer wieder gerne!
-
ist die DAP DCX-24 noch zu haben
kann ich an der auch ne untere trennung der subs einstelle zb, subwoofer 40hz...140hz und tops ab 140hz...bis 18000hz?
preis is veränderbar?
falls ja bitte pn!
gruß -
Zitat von "ixlohr"
ist die DAP DCX-24 noch zu haben
kann ich an der auch ne untere trennung der subs einstelle zb, subwoofer 40hz...140hz und tops ab 140hz...bis 18000hz?
preis is veränderbar?
falls ja bitte pn!
gruß
Wir haben schon per PM drüber.. der Vollständigkeit halber aber:
Ja, das geht
Da ich für ein paar Tage jetzt in Urlaub bin, an alle Interessenten der Weiche: ixlohr hat sie.
Noch ein kleines Update, einiges ist wieder weg, ein bischen was dazu gekommen.
Danke auch an Severin und die anderen, hat alles wunderbar geklappt! -
Was ist genau an Zeitschriften noch da?
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Was ist genau an Zeitschriften noch da?
Hy,komm grad aus dem Kurzurlaub zurück, deswegen jetzt erst Antwort
Ich stell heute Abend mal eine Liste zusammen. -
Also das Aktivmodul DS-500 geht an mich. LG Franz
-
Mal ein paar Updates. Wie gesagt, Preise sind VHB, redet mit mir

@Tamaris
Bin noch nicht zur Liste gekommen, sind zu viele Zeitschriften. Welche brauchst Du denn genau, das geht vielleicht schneller. Gruß -
Vorangig folgendes:
** Prosound 2/2001
** Prosound 4/2006
** Prosound 6/2006
** Production Partner - Vergleichstest D&B B2 - Servo Drive
** Production Partner 10/2000Aber andere sind generell auch interesant, müsste mal anfangen aufzulisten was mir noch fehlt.
-
Hi Sabbelbacke,
die Sachen sind bei mir angekommen und es ist alles bestens... 1A Ware und super verpackt. Ich bedanke mich...
Dann geht's jetzt also los mit dem basteln...

thx
-
Hy Alex. Freut mich
Hat mit DIr ja auch alles bestens geklappt, viel Spass beim Basteln.So, der 15. ist ne Weile her, wieder nach oben:
RCF N350 dazu gekommen (wer Jobstis 15er Top basteln will)
-
hast pn

-
Mal wieder einiges an Neuerungen, vieles ist auch wieder weg....
Dazugekommen: EVM 12L, Monitore, Telefon, EM12-200, Beta 12CX, Kappa 15, SPA-30PA..
Und wie immer.. wenn was mit den Preisen Käse ist - sprecht mich an.
-
Woche rum. STA-900 dazugekommen, D-500 reserviert, Kleinkram und LDPA 1000 sind weg.
-