Hallo hat jemand ein Foto wie die PR112 hinter dem Schutzgitter aussieht? Also die Speaker bzw das Innenleben???
bye TomFly
Hallo hat jemand ein Foto wie die PR112 hinter dem Schutzgitter aussieht? Also die Speaker bzw das Innenleben???
bye TomFly
Leihen und nachsehen...
MfG Johannes Pradler
Ich habe selbst 2 erst gekauft, aber werde an denen nix machen habe sehr lange gespart. Die gehen ja un hoffe auch ewig. Ich spare ja nicht 3 Monate und dann schraub ich die auseinander...sowas mach ich nicht.
Ausserdem bin ich auch keine Firma wo viel so zeug hat.
Könnte ja sein das jemand welche hat un ein Foto mal gemacht hat oder so...
bye TomFly
Hat nicht wirklich was mit Boxen oder Amps zu tun, darum
verschoben nach "sonstiges"
@ Tomfly: Denkst du etwa, die gehen beim Aufschrauben kaputt? Oder dass du dadurch die Garantie verlierst? Oder dass das sehr lange dauaert??
Hallo, ich habe mir einen neuen Mercedes C230 kompressro coupe gekauft.
Hat evtl mal jemand Fotos vom Innenraum oder dem Motor gemacht? Mich würde es nämlich mal interessieren wie der von Innen aussieht. Ich möchte die Türen nciht öffnen weil die Abnutzung zu groß wäre und wer weiß, vieleicht bekomm ich sie dann nicht mehr zu...
Tut mir leid aber das musste jetzt sein... ![]()
MfG Johannes Pradler
PS: ich glaube nciht das es deinen Boxen sehr Schaden wird wenn du sie mal von Innen bestaunst...
Ausserdem, wozu willst du wissen wie das Innenleben aussieht, wenn du sie eh nie aufschrauben wirst? :-?
Sorry ich schraube meine Boxen nicht auf.
Dachte eben das mir jemand helfen kann ...schade
Ich wollte doch nur mal ein Foto sehen , das kann doch nicht sooo
schwer sein oder????
Das ist bestimmt cniht schwer sihc ein Foto anzusehen ich konnte das schon in sehr jungen Jahren... ![]()
Spass bei Seite... Wozu willst du deine HKs von inne bestaunen wenn du sie eh niemals selbst aufschreuben wirst?
Was soll das bringen? Es nützt dir doch nichts, wenn du nciht an irgendwelchen sebstreparaturen interessiert bist, oder sowas.
Was erwartetst du? Das du namit später bessere Musik machen kannst als vorher?
MfG Johannes Pradler
PS: Die Boxen werden bestimmt nach dem LS aus und wieder einbauen noch funktionieren, ganz bestimmt...
Vielleicht hat er Angst, dass dahinter ein Spiegel erscheint... Keine Angst, der Mann wird Dir nichts tun, so lange Du auch nichts tust... ![]()
Und wenn mal ein LS defekt ist? Schickst du dann die komplette Box an HK?
Nur zur Info, falls das deine Ängste sind: Im PA-Bereich erlischt die Garantie NICHT durch öffnen des Geräts! Insbesondere bei Boxen!
Dachte immerso viele Leute hätten die HK Boxen!
Muss doch jemand mal ein Foto haben...mmh
Tja und das Innenleben ist bestimmt nicht berauschend! Ein Eminence Delta und ein Fostexhorn FH300 :wink: In dieser Preisklasse gibt es halt meist nur Stahlkörbler und Tweeter. Das heißt jetzt nicht das diese schlecht klingen!
Was wirklich unschlagbar günstig und profesionelle Qualität hat sind die RCF Art 300. Die Box kostet 380 EUR! Gibt es aber nur selten, eigentlich nur noch bei Thomann auf Anfrage oder direkt bei Mackie. Alleine die Speaker(Nur HF u. LF) kosten 320,00 EUR, wenn man Sie neu kaufen würde!
Sicher, von Aussen aus allen Richtungen, aber bisher gab es noch keinen Grund warum ich sie aufschrauben sollte.
verliert man wirklich nicht die garantie wenn man sie schonmal auseinander geschraubt hat????
ich glaube wir sollten mal difinieren waqs manche leute unter auseinander schrauben meinen!
ich sehe es so mit auseinaderschrauben ist gemaint das man die speaker entnimmt und nicht das ganze hlozgehäuse zerlegt!
ja sorry, meinte ich auch!!! gibt das den garantie verlust??
Nein. Denn im PA-Bereich ist es bekanntlich so, dass wenn ein LS in einer Box kaputt geht, auch nur dieser zur Reparatur gebracht wird. Das spart Kosten, sowohl für Hersteller als auch den Kunden. Nur Kunden, die sich nicht zutrauen (!), eine Box aufzuschrauben, bringen diese komplett zur Werkstatt oder wo auch immer hin.