Hi,
wollte mal fragen ob es Leute gibt die zur Nature One fahren?
Vielleicht könnte man sich ja mal treffen..
Hi,
wollte mal fragen ob es Leute gibt die zur Nature One fahren?
Vielleicht könnte man sich ja mal treffen..
Bin dabei, aber leider nur freitags (Samstag hab ich Veranstaltung) und auch ohne PA, weil es sich halt für einen Tag nicht lohnt das Gerödel mitzuschlappen. Trotzdem freu ich mich schon mega auf Freitag! ![]()
DaWo
Von morgen früh bis Sonntag, und zwar ziemlich genau mit den maximal erlaubten 3 kW
Fein wird das :grin:
War dort. war hammer. die open air laser fand ich klasse.
und hoch....
ist zwar jetzt für 2008 aber wozu einen neuen fred..
wer ist diese jahr wieder auf der nature one?
und hat vielleicht einer eine stage?
so privat aufgebaut wo man man mal mit ein paar cds aufkreuzen könnte??
Bei mir kannst du gerne aufkreuzen, allerdings wärs es dann ganz coll wenn du was zum Benzin fürn aggi zusteuern könntest...
Anlage besteht aus 4 rcf esw 1018, 2 doppel 12"1,4" (oberton 12b pro und oberton nd3672) voll aktiv, pioneer cdj 500 mk2, djm 600 2* technics 1210 oder reloop 6000 mk 5.
Ich bin ab Donnerstag mittag da..
Gruß, Andreas
das hört sich ja schon mal gut an...was für musik spielt ihr denn so??
wie macht ihr das denn mit den geräten? wer passt während der nature one auf die sachen auf..
fahren noch mehr?
Bei uns läuft so ziemlich alles - electro, minimal, Techno, Schranz, Hardsytele, Hardcore - je nach Laune!
Bei uns ist auch immer jemand am Camp um auf die Technik aufzupassen, ansonsten kommen die teureren Sacheni ns Auto und die anderen in den abschließbaren Anhänger.
Andreas
Wenn alles passt, werde ich auch zur Nature fahren und könnte dann auch mal mit ein paar Hardstyle undHardcore Platten vorbei kommen.
dann brauchen wir ja fast schon eine runningorder......
also ich komme mit einem kumpel wir spielen dannwenn zusammen elektrohouse
haben wirauch schönes monitoring^^
Monitor sind 2 doppel10"1" kisten
und wie treffen wir uns??
der zeltplatz ist riesig wie soll ich die euch da finden...steht denn jetzt schon fest was ihr für dj eqip dabei habt technics oder reloop
Ganz einfach mal nachmittags (!) durchklingeln:01520 40 99 7 99
Werde Donnerstag Abend aufm Campingplatz auftreffen und werde dann bestimmt mal vorbei kommen, wenn nichts dagegen spricht.
keine angst werde bestimmt selber erst nachmittags das sein...werde schon nicht zu früh anrufen..
Steht das DJequipment denn schon fest??
mal sehen evtl. bringe ich zwei cdj800 mit...
ist denn auch platz im zeitplan damit wir auch auflegen können...mit dem sprit ist kein problem denke da wird man sich schon einig oder
lg
Zeitplan gibts bei uns nicht, wer kommt, der kommt. Wir selbst sind nur mit 3 Leuten, von daher sollte da viel Zeit für euch sein.
Achja: Wir bringen ein 10*6m Großes Bundeswehrzelt mit, dadrin wird gefeiert - auch wenn die Welt unter geht!
Die CDJ darfst du gern mitbringen. Turnies werden die Reloop 6000 MK5, damit kann man aber auch sehr gut auflegen.
Ich denke, dass ich gegen 14:00 Uhr Donnerstags aufm CV bin, wenn ihr lust habt mit aufzubauen (für das Zelt kann man sicherlich ein paar helfende Hände gebrauchen), kommt einfach vorbei.
Gruß, Andreas
müssen sehen wann wir hier los kommen...fahren ca 4stunden...das beste wäre es wohl wenn wir nah an einander campen würden
HI ich war noch nie bei der NATURE ONE das ticket kostet ja 56 teuros
wie ist das gibt es da ein Zeltplatz wo man so drauf kann für eine kleine Grundgebühr ? oder geht das nur mitm ticket ``??
Gruss Markus
zum zeltplatz hin gibt es meines wissens kontrollen...ich denke nicht das du da einfach so drauf kommst bin mir aber nicht sicher...
was heißt 56 teuros...ist ein super festival und die teuros lohnen sich...