guten abend,
vielleicht als erstes ganz kurz was über mich, so als forums neuling:
ich bin 20 jahre alt, student und irgendwie über ein paar events dazu gekommen aus spass kleinere privat-VAs (50-250pax) mit gemietetem material für andere zu organisieren und technisch zu betreuen.
da ich auch spass am selbstbau habe dachte ich es wäre evtl. ganz nett sich jetzt was eigenes zu bauen was sich dann zum einen für eigene parties einsetzen aber halt auch im kleinen rahmen vermieten lässt (privatveranstaltungen, nix mit ridertauglichkeit o.ä.).
ich dachte an irgendwas in richtung 4* ARLS + 2* PS12
wobei sich dir frage stellt ob es überhaupt sinn macht ganze 4 arls zu bauen oder ob man da nicht direkt was "amtlicheres" baut (2*punisher + 2*X für kick?).
was ist vom ARLSmod zu halten (ich sehe schon die lawine von gegenseitigen beschimpfungen losrollen)?
was ist von den t-amps zu halten, hab gelesen die bringen im bassbereich kaum noch die leistung die man gerne hätte?
wieviel leistung sollte man für einen ARLS/andere vorgeschlagene subs/ps12 grob einplanen um das ganze auch einigermaßen auszureizen? (leiser drehen geht immer)
dass man so ein system dann aktiv trennt ist ja relativ klar, kann man dafür guten gewissens diesen china-controller vom grossen T verwenden (wie gesagt highend soll das ganze nicht werden, aber ich hab keine lust drauf das ganze zu verleihen und nachher hat jemand an der weiche rumgespielt und meine HTs zerschossen)?
ganz schön viele fragen, vielleicht mag mir ja jemand weiterhelfen.
danke
oskar