Zitatund nein die JVC anlage gibts nicht mehr -> hab die gekillt^
wie kann man sowas grillen ? ![]()
Zitatund nein die JVC anlage gibts nicht mehr -> hab die gekillt^
wie kann man sowas grillen ? ![]()
ich nehme die in meinen macs eingebauten. das reicht mir locker ![]()
Ich hab Zeck F 42 S, das sind kleine 4" Böxchen ähnlich Control 1, klingen sehr gut !
Amping Alesis RA 300 (ist vielleicht etwas überdimensioniert dafür, aber hatte ich eben grade hier :grin: )
Zitat von "sven heinze"
wie kann man sowas grillen ?
->kl bruder -> Party...mehr muss ich nicht sagen
Hab die Bose Companion 2 am Bildschirmrand
Meine PC-Lautsprecher habe ich gekauft, da hatte ich noch gar keinen PC ![]()
Es handelt sich um ein Pärchen von Magnat, Typenbezeichnung weiß ich nicht. Die habe ich damals anläßlich meiner Einberufung angeschafft, damit ich in Verbindung mit meinem Discman "auf der Stube" was zu hören hatte. Dort lief dann meistens die "Herzeleid" von Rammstein, die war damals grade draußen. Die Dinger tun heutzutage immer noch (mittlerweile am Rechner) ihren Dienst. Man kann wahlweise auch Batterien reintun.
Werfe ich mal meine in den Ring. Ca 30 Jahre alte Braun GSL 1030. Sind echt der Hit. Ich sag nur "CB"
Der dazugehörige Amp: (Wird aber zur zeit nicht genutzt)
hab auch noch zwei alte cb boxen von braun
geiler runder tiefer bass ![]()
(und die wollte jemand wegschmeißen, weil die sind ja schon alt...)
Zitat von "ddt"
(und die wollte jemand wegschmeißen, weil die sind ja schon alt...)
Das ist hart... Und dann kaufen sich alle die "super" 5.1 Pakete, weil es gerade in ist. ![]()
Ich habe mir das Logitec Z 5500 geleistet für den PC. Echt Top Boxen für knapp 200 Euro.
Gruß
Gert
Die HECO Box unterm Wega Amp wollte auch jemand wegschmeißen. Sind auch ziemlich alt und ebenfalls CB. Der ehemalige Besitzer hat sie durch 2 MAGNATs ersetzt. omg, aber mir egal.
Was ist denn CB?
Zitat von "Eliminator"Was ist denn CB?
closed box ![]()
Ich habe nach langen Vergleichen zwischen Bose Companion 2 bzw. die neuen Bose Aluminimonitore, den Klipsch, den Creative T20 und den Logitech Z10 die Logitech genommen. Mit Abstand vom Sound her das Beste, was 2.0 zu bieten hat, solange originalgetreuer Klang und audiophil gelten soll.
MFG
sirus sonic xs lg endlich hab ich wieder i-net
Zuhause: aufm schreibtisch Technics SB-HD70, auf den schränken alte (bescheidene) sony-kompaktanlagen LS, davor ein Pioneer SA-330 und davor wiederum ein Yamaha MG124C
beim THW im Jugendraum: alte Pioneer in BR, alte Scott LS von 1973 glaub ich, 30er woofer, 2HT, 1MT Geschlossen und EXTREM schwer... aber die hämmern richtig geil, davor hängt ein Technics SA-400
Lg
Ich habe das Logitech X - 201 hier stehen , und muss sagen für den kleinen Preis ganz schön anständig das System . Der Bass drückt schön und die " Tops " sind mit ein bisschen EQing auch ganz gut zum anhören .
Ebenfalls geschickt finde ich die Kabelfernbedienung , auch wenn ich zusätzlich noch an meiner Tastatur eine Lautstärkeregelung habe .
Ein Bild vom Schreibtisch gibts hier : http://s12b.directupload.net/images/user/090827/g55444j2.jpg