Servus,
ich hatte bis jetzt nur 2 Peavey Pro-15 an einer T.Amp 1050 als "PA". Zur Zeit versuche ich die Peavey Pro-15 zu verkaufen und dann werde ich mir wahr. 2 Ramsa WS-A200E kaufen, weil mir die jemand empfohlen hat. Kennt die jemand, bzw. kann dazu jemand was sagen? Wer nährere Infos braucht einfach mal in Google nach Datenblatt suchen. Gebraucht würden mich 2 Ramsa 400 Euro kosten. Wüsstet ihr was besseres für den Preis? Bzw. andre Vorschläge?
Soviel zu den Tops schonmal. Natürlich brauch ich auch 1 bzw. 2 Subs, was besser ist, also vllt. 1 guten, und dann später noch einen oda so. Als Sub hab ich mir jetz mal den DAP Audio X-18B herausgesucht, wie findet ihr den? Die 138 dB Peak sind doch nicht ernstzunehmen, oder geht der wirklich so laut? Selbstbau wäre auch eine Alternative, bzw. ich würde auch gebraucht kaufen, aber da gibts so viele, da müsstet ihr mir genau sagen was es für brauchbare gebrauchte Subs gibt. Ich merke jetz schon bei meinen Peavey Pro-15 das ich sie schwierig verkauft bekomme, deswegen will ich sowohl Tops, als auch Subs, die ich wenn ich erweiter oda so auch wieder verkauft bekomme, ich glaube ihr wisst was ich mein. Der Sub sollte vom Preis her in der Liga von dem hier genannten DAP sein. Was könnt ihr mir da empfehlen, vllt. auch was gebrauchtes aus m Forum, sowohl Tops als auch Subs. Die T.Amp 1050 habe ich noch. Also könnte mir vllt jemand ein neues System zusammenstellen, bzw. mir helfen, bei Fragen oder falls ich was vergessen habe einfach melden^^
Danke euch schonmal, hoffe ihr könnt mir helfen
Philipp Lang