Hallo ich suche für mein 6er Rudel folded Hörner die passende Bestückung. Bisher hatte ich 6x Kappa Pro an einer LDPA1600x aber es fehlt mir an der Reserve und der Amtlichkeit. Da ich für die Gehäuse sehr viel Geld ausgegeben habe möchte ich Sie nicht durch den Kappa Pro verstecken müssen. Zu meinem Vorhaben:
Ich kaufe mir gerade eine Dap Vision 3500 mit der ich das Rudel Ampen möchte.
Pro Subwoofer Chassi möchte ich maximal 200-250€ ausgeben, hierbei ist egal ob Gebraucht oder Neu.
Die Chassis sollten relativ leicht zu bekommen sein, d.h. Lieferbar da falls schnell mal ein neuer benötigt wird Ersatz geliefert werden kann.
Die Chassis sollten gut laut und Stimmig sein, unter stimmig verstehe ich auch gut bei mehr Leistung können.
So.. da ich gerade bei meiner Freundin sitze und die Pläne nicht da habe kann ich noch kein genaues Volumen nennen ich tippe allerdings auf circa 120liter.
Die Pläne reiche ich morgen nach.
So jetzt würde ich ganz gern von euch hören welche Subwoofer Chassis sich überhaupt für Hörner eignen und welches in diesem Preissekment das beste sein sollte.
Eventuell wäre ein großer Xmax von Vorteil beim Horn? Der Kappa Pro wird gerade da nicht die Oberklasse sein.
Oder sollte ich vielleicht einfach noch 2-4 BR-Bässe bauen und diese dazu stellen? Dann müsste ich aber auch wieder Bässe mischen wo von ich nicht sonderlich begeistert wäre
Der Einsatzzweck:
Hauptsächlich bin ich mit 6 Stück nur auf Abi-Partys d.h. sehr Laut und Bassig, diese Klassen achten darauf viel PA bei ihren Events zu mieten. Es kommt hauptsächlich Chats abends dann aber eher Elektro Drum and Bass
Ein dankeschön vorab.