also folgendes:
ist schon einen augenblick her, aber ich kam eben drauf, als ich den thread über das "reinreden" laß.
ich war als gast auf einer zeltveranstaltung mit 2 bands. beide bands kannte ich persönlich recht gut und auch den pa verleiher (selber nicht answesend)und die beiden jungs, die die bands gemischt haben, kannte ich ganz gut.
also alles locker und viel shake hands.
band a hatte ihren eigenen mischer dabei und band b hatte quasi den man am pult vom verleiher.
ich kam beim set von band a (die mit eigenem mischer) und der sound war ok, net super aber ok.
es kamen schon einige gäste zu mir und sagten, dass die andere band grauenhaft und viel zu laut gemischt wäre. nach und nach kamen dann die mitglieder von band b (die sich mit dem mischer des verleihers zu vergnügen hatten) zu mir, und baten mich, ab dem nächsten set (die bands spielten im wechsel) zu "übernehmen", da auch der bühnensound eine rein katastrophe gewesen sein muss.
ich, der alle beteiligten persönlich kennt, sollte nun eine angefangene va auf wunsch von band (und wohl auch veranstalter) "übernehmen.
WIE HÄTTET IHR IN DER SITUATION REAGIERT?????
also ich habe es abgelehnt.
am ende hat der eigene mischer von band a, auch noch band b auf deren wunsch gemacht und der mischer des verleihers ist mit finsterer miene und verärgert abgezogen. ich habe mich dem entleeren von gerstensaftgläsern hingegeben und hatte einen fiesen kater am nächsten tag.
vielleicht hätte ich doch besser mischen sollen....???....????