Ich habe jetzt schon viel gegoogelt und leider nur unpassendes gefunden deshalb frage ich nun hier ob mir hier jemand weiterhelfen kann.
Zur Situation: Ich bin Teil eines Organisationsteams das im nächsten Jahr (Ende Juni) eine 4 tägige Veranstaltung/Festival organisiert mit ca. 700 - 800 Gästen wir machen das auch nicht zum erstenmal daher auch diese ziemlich genaue schätzung. Wir haben nun ein Problem mit einer Idee die wir gerne für das nächste mal umsetzten würden und da kommt ihr ins Spiel, denn wir brauchen mal ein paar Tipps und Addressen wo man soetwas mieten kann
Nun zur Idee: Da wir auf einem ähnlichen Festivall in Finnland gesehen haben das dort in der angemieteten Sporthalle die Halleneigene Sauna benutzt werden konnte (24 Stunden am Tag bis auf die Reinigungszeiten) und uns das sehr gut gefallen hat (wie auch vielen anderen Teilnehmern dort) haben wir uns gedacht das wir sowas bei uns auch haben wollen. Wir wissen aber noch nicht ob die Sauna bei uns dann auch 24 Stunden durchläuft oder ob die zwischendurch mal für ein paar Stunden abgeschaltet wird aber das kann man dann ja alles klären wenn das ganze etwas mehr Gestalt annimmt.
Zum Problem: unsere Halle hat keine Sauna Ich habe wie gesagt auch schon gegoogelt und auch mobile Saunen gefunden ABER die werden alle mit Holz betrieben und das ist bei 4 Tagen logistisch mit dem ganzen Holz einfach zu viel Aufwand für so eine "kleine" Veranstaltung. Deshalb jetzt die Frage an euch ob jemand einen Verleiher kennt der Elektrisch betriebene Saunen vermietet (CEE Anschluss ist vorhanden da die Komplette Elektrik sowiso gelegt werden muss da spielt ein anschluss mehr oder weniger keine Rolle), ein Wasseranschluss ist ebenfalls vorhanden. Also wenn jemand jemanden kennt (oder selber so etwas vermietet) wäre ich sehr dankbar wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Achso das ganze würde dann in Berlin stattfinden (Außerhalb der Umweltzone)
freundliche grüße aus Berlin
Niklas