Woher solche Chassisklammern?
-
-
-
Ich brauchs nicht für nen Gitter, sondern zum "fixieren" von 18" Pappen, da wird so Plastikzeug flott abbrechen. :?
-
Nö.
Gruß SRAM
-
Tach,
man könnte sich, zum Beispiel auch einen Ring aus Holz fräsen und das Chassis damit befestigen.
Mit etwas Kreativität klappt auch das mit dem "Hebel" ganz gut.
Gruß,
BERND -
Reichlich Klammern rundrum montieren - dann hält auch der 18" Treiber damit ? :wink:
-
Das Problem liegt dabei, das ich die Chassis nicht auf die "übliche" Art befestigen kann aufgrund des Einbauorts, da kommt man mit keinem Bohrer ran (Gehäuse so bekommen..).
-
?
Mach mal ein Bild..
-
Sind Bandpasshörner, wie TSE-118.
-
Also so Klammern (nicht genau diese, aber eben so was in der Art) hab ich tonnenweise über die Jahre weggeworfen, vielleicht hab ich noch irgendwo was rumfliegen... Aber das is Käse, das zeugs (wenns auch natürlich den Sinn und Zweck erfüllt). An sich gibts das doch aber auch noch neu zu kaufen, Monacor müsste das noch im Programm haben, ich stolper ständig darüber in irgendwelchen LIsten...
Und wenn Du Dir nen kleinen Akkuschrauber oder so ein DIng zum "Um die Ecke" schrauben holst? Sind denn Gewinde drin im Holz? Oder vorbohrungen dafür? Oder alles noch jungfräulich
-
kennst du die 10"/12" adam hall klammern schon?
http://www.adamhall.com/de/ah_Accessor…ff_schwarz.html
ist zwar auch Kunststoff, aber sieht schon stabil aus. alleirdins weiß ich nicht, warum die nur für 10"/12" sind?
radius? könnte man mit wenig Aufwand hinkriegen
höhe? da wird es schon schwieriger -
Hi
Ist das so eine?
http://photofile.ru/photo/tda-audi…ge/30379341.jpg
Ich würde es auch irgendwie mit einer Welle oder einem Winkelbohrer versuchen! Kann man nicht von der "Außenseite" Maschinenschrauben einbrringen und von der anderen Seite verschrauben?
Gruß
Daniel -
Ja fast, nur das die Serviceklappe auf der Rückseite ist, nicht oben und das Chassis ist dementsprechend dann auch nicht von hinten angeschraubt sondern von vorne, der Winkel ist auch etwas flacher, nicht so steil.
Es sind schon Bohrungen für diese Klammern vorhanden, das ist ja grad das Blöde, da sind auch Einschlagmuttern schon drin.
Müsste mal messen wie der Abstand ist von Ausschnittrand zur Bohrung. -
na dann, kauf doch einfach solche Klammern, wenn die Bohrungen dafür schon vorhanden sind.
-
Hier gibt es so was in der Art aus Metall, vielleicht gibt das ja mehr Halt.
-
Monacor führt so was in der Art unter
MZF-8624
SOll ich mal schauen, ob ich so WInkel irgendwo noch rumlfiegen habe?
-
Die sind zu kurz, bei mir sind die knapp 5cm lang.
Ich grab heut mal nen 18" Chassis aus und guck mal was ich für genaue Maße brauch. -
-
Die von IT sind 50 x 32.
-
...kleiner Tipp am Rande:
Du brauchst den Speaker da garnicht festklemmen - der is eh kaputt... :oops: *duckundweck* -