Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Funkmikros vom T?
Bei den "alten" konnte mich das AKG mehr überzeugen, aber vl hat sich da jetzt was geändert?
Hats schon jemand ausprobiert?
the t.bone free solo HT Neues Funkmikrosystem
-
-
Dieser Frage schließe ich mich an.
Taugt das System was?Die wichtigsten Fragen für mich:
-Wie sieht es aus mit Griffgeräuschen? Die Funken sollen von Kindern benutzt werden und die haben ja keine Mikroschulung
-Wie ist die Feedbackanfälligkeit ?
-Und natürlich die Stabilität der Funkstrecke. Nicht ist peinlicher, als wenn auf der Karnevalssitzung der Sprecher zeitweise weg ist.Zu diesen Fragen habe ich noch nix gelesen. Auch bei den T. Bewertungen nicht.
Ich werde wohl mal ein Set bestellen müssen und es selbst testen. Wenn aber jemand schon Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar

-
Zitat
Nicht ist peinlicher, als wenn auf der Karnevalssitzung der Sprecher zeitweise weg ist
Das sehe ich anders...
-
Hallo,
das System vom Musicstore ist meines Wissens nach genau identisch. Das hatte ich mal mit Taschensender und Headset zum Test hier. Ging wieder zurück, weil das für mich eindeutig unbrauchbar war. Aber für den Preis war es echt gut. Zum einen vom Funktionsumfang und zum anderen von der Übertragungsqualität der Strecke. Problematisch für mich war besonders die Verarbeitung und der Klang der Kapsel. Ich denke, das wird beim Handsender nicht besser sein. -
Zitat
tobias_reichert: das System vom Musicstore ist meines Wissens nach genau identisch
Ich hab mal kurz im Musicstore nachgesehen und habe kein baugleiches gesehen. Bist Du Dir sicher? Welches System hattest Du denn da?
Zitatskyworker: Das sehe ich anders...
Wieso? Was ist denn peinlicher? (im Bezug auf Funkstrecken gesehen)
-
Hat die Teile mittlerweile schonmal jemand in den Händen gehabt?
-
PeterKuhn: skyworker bezieht sich wahrscheinlich auf so manchen karnevalsredner, bei dem es besser wäre, da mikro bliebe dauerhaft aus...

-
Zitat
skyworker bezieht sich wahrscheinlich auf so manchen karnevalsredner, bei dem es besser wäre, da mikro bliebe dauerhaft aus...
Stimmt! Aber mein Equipment sollte da nicht dran Schuld sein. Das fände ICH peinlich :lol: