-
-
Warum löscht dieser User öfters nach dem Antwort seine Postings?
Das ist nicht der Sinn des Forums. -
Zitat von "Jonnytrance"
Warum löscht dieser User öfters nach dem Antwort seine Postings?
Das ist nicht der Sinn des Forums.... na vielleicht hat er sich in diesem Fall für so ne einfache Licht-Frage geschämt, nachdem da mit sachdienlichen Hinweisen geantwortet wurde. :idea:
Und der, der da geantwortet hatte, hats später das "X" gesehen und danach seinen Beitrag wieder entfernt.@ Moderatoren:
Kann der Thread weg, oder wollen wir über das NICHTS philosophieren? -
Philosophische Betrachtungen über das "X" als solches sind in einem Forum für Licht- und Tontechnik auf den ersten Blick OT.
Ergründen wir aber das "Warum" hinter dem Buchstaben, ergeben sich neue, interessante Einblicke in die Beschallungswelt. -
Zitat von "hell&dunkel"
Philosophische Betrachtungen über das "X" als solches sind in einem Forum für Licht- und Tontechnik auf den ersten Blick OT.
Ergründen wir aber das "Warum" hinter dem Buchstaben, ergeben sich neue, interessante Einblicke in die Beschallungswelt.... ach Quatsch, du hast bloß wenig Muse, die ca. 1 Dutzend namenlosen X-Threads - die dieser Forenteilnehmer in den letzten >5 Jahren ver-X't (und damit unbrauchbar/unnütz) gemacht hat - zu entfernen. :wink:
Die vielen X und XX Beitragslöschungen hatte Jonnytrance ja schon erwähnt, des ist ja unerheblich sofern der Startbeitrag noch erhalten wäre.Warum werden hier kastrierte X-Themen über viele Jahre gespeichert

Kommen die Yankees im Ärmelkanal in ihrem U-Boot USS Jimmi Carter mit dem Lesen nicht hinterher?? :grin:
Hehe, Echolon ist kein Lexicon-Effekt :lol: -
Zitat von "hell&dunkel"
Aber wirklich nur auf den ersten Blick.
IMHO ist das eine wesentliche Bereicherung der eigenen Weltanschauung...Der Versuch, die Wahrheit hinter der Wirklichkeit zu finden, ist so alt wie die Menschheit.
Nur die Form hat sich geändert. -
Zitat
IMHO ist das eine wesentliche Bereicherung der eigenen Weltanschauung...
Sag ich doch.Das "X" hilft den geneigten Technikdienstleistern hier, über den Rand des Dorfbeschallerversperbrettchens hinaus zu blicken.
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Der Versuch, die Wahrheit hinter der Wirklichkeit zu finden, ist so alt wie die Menschheit.
Nur die Form hat sich geändert.Solange hier genügend altgediente, dickbäuchige Faderschubsen ihre gesammelte, jahrtausendealte Kernkompetenz verbreiten, kann wenigstens nicht jeder dahergelaufene Partyboxenbesitzer - ach, ihr wisst schon:
Zitat von "Wikipediatrie"Die Redewendung Jemandem ein X für ein U vormachen bedeutet, dass man jemanden täuscht oder betrügt.
Ihren Ursprung hat diese Redewendung in den römischen Zahlen, bei denen Buchstaben für Zahlen stehen. So kann der Buchstabe V, welcher für die Zahl 5 steht, durch Verlängerung der Striche nach unten zum Buchstaben X umgeschrieben werden. Dieser steht wiederum für die Zahl 10, so dass eine (vermeintliche) Verdoppelung der Zahl entsteht. Der heutige Buchstabe U stammt vom V des lateinischen Alphabets ab, was die heutige Form der Redewendung erklärt.
Die Redewendung wird auf solche Manipulationen in betrügerischer Absicht u. a. bei Geldverleihern und Gastwirten zurückgeführt.
-
... aahh - jetz'ezt'le, damit erklärt sich auch, warum man sich des Öfteren uneins ist über die Messmethoden beim Xmax. :?
Jetzt aber genug OT (ursprünglich ging es hier um schmelzende Farbfolien und Gitterschatten bei StudioPar's).
-
Zitat von "hell&dunkel"
Das "X" hilft den geneigten Technikdienstleistern hier, über den Rand des Dorfbeschallerversperbrettchens hinaus zu blicken.
Interessanter Nebeneffekt:
Niemandem kann vorgeworfen werden, er sei jetzt aber völlig ot.Wo kein Thema ist, kann man auch keins verfehlen. :wink:
"Niemand hat die Absicht, einen Thread zu eröffnen."
-
Das Thema steht ganz klar in der Überschrift:
XZitat von "schrad aus dem Wald"ursprünglich ging es hier um schmelzende Farbfolien und Gitterschatten bei StudioPar's
Ahja... -
Jetzt hab ich verstanden, hier wird der "Closed"-Termin angezählt, ich mach mal weiter :grin:
IX
-
Zitat
"Niemand hat die Absicht, einen Thread zu eröffnen."
Aber vielleicht findet sich jemand, der diesen Thread (ohne Thema) schließt/entfernt ?
I I X -
Wobei mich das doch sehr an einen Kultthreat vom legendäre tthorsten erinnert:
Ich sag nur "Selbstbau" :grin: :grin: :grin:
X 12
-
Also Jungs mir ging es primär um das Forum hier. Ich habe gemerkt dass dieser User seine Fragen stellt und nach dem gescheiten Antwort wieder löscht, was nicht Sinn des Forum ist. Es handelt sich nicht nur um einmalige Angelegendheit bei diesem User (s. Profil von dr. Hans und Beiträge des Mitglieds).
Nächste Postings von dem angeblichen Docktor werde ich nur noch als Zitat beantwotren, selbst wenn dort von mir aus nur LMAA stehen wird! -
Zitat von "Waldschrad99"
Aber vielleicht findet sich jemand, der diesen Thread (ohne Thema) schließt/entfernt ?
I I XÄh, ich meinte "römisch" zählen :lol: das wären dann VIII gewesen

-
Warum ich meine alten Einträge „Xe“
…
Das hat folgenden Grund;
Es sind mehre Dinge, in die ich viel Zeit und Geld gesteckt habe, einfach kopiert
(damit habe ich kein Problem, denn sonst würde ich sie nicht ins Forum stellen)
UND
vermarktet worden… und oder als „eigene“ Idee ausgeben worden, obwohl es ganz offensichtlich kopiert wurde.
damit habe ich schon ein Problem.Also kein Grund zum Aufregen hier, ich allerdings auch keine „verwertbaren“ Ideen hier posten.
SRY
BG -
Nur kein Streß - auch Kopien meiner Ideen sind leicht geändert in Germanien unterwegs.
Aber abgesehen davon würde ich mir in Internetforen keine Lösungen zur Realisierung meiner Entwicklungen suchen.
-
Dann wäre es doch interessant welche Bahnbrechende Idee du zum eigentlichen Thema schmelzender Folie und Gitterschatten hattest das dieses unbedingt als geistiges Eigentum gesichert werden musste?
Sorry, aber das ist Unsinn. Zum Teil bist du selbst der Thread Starter, die Ideen für deine Lösung kommen von den anderen oder ergeben sich aus der Diskussion und bei anderen Beiträgen die du mit einem X versehen hast ist absolut nicht ersichtlich was du hier beigetragen haben willst. Somit ist das Verhalten nicht akzeptabel und ich würde behaupten das muss Konsequenzen haben. -
Zitat von "Schrad aus dem Wald"
(ursprünglich ging es hier um schmelzende Farbfolien und Gitterschatten bei StudioPar's).
Ich vergaß.
Vergesst mein Posting mit den Ideen... -