Dann nimm doch sowas, dann klaut Dir keiner mehr ein Stativ.
Gravity Mikrofonzubehör
-
-
Das sieht nach Filmset aus!
-
ahhh, meine Farbe...
-
Dann nimm doch sowas,

Nee, das muss schwarz. Aber die liefern netterweise die schwarzen Gummis gleich mit.
-
...nur umbauen muß der Monk die dann selber

-
...nur umbauen muß der Monk die dann selber
es gibt forschungen die zeigen, dass wenn der käufer selbst ein bisschen hand anlegen muss, er das produkt danach höher wertschätzt.
der hersteller muss dabei herausfinden, wie viel handanlegen noch gerade so OK ist, bevor die gefahr besteht, dass der käufer das produkt aus frust in die ecke wirft

-
Stative nutze ich nur K&M.
Ich nehme seit Jahren nur noch Stative von Tama, deutlich wertiger als K&M - allerdings auch teurer.
-
es gibt forschungen die zeigen, dass wenn der käufer selbst ein bisschen hand anlegen muss, er das produkt danach höher wertschätzt.
der hersteller muss dabei herausfinden, wie viel handanlegen noch gerade so OK ist, bevor die gefahr besteht, dass der käufer das produkt aus frust in die ecke wirft

ja - der klassische Unterschied zwischen Billig-China-Stahlschrank, den man komplett entnervt entweder nach 40 Minuten zusammengebaut hat und denkt "was ein Billig-Schei$$", oder das 3-mal so teure Produkt, was dann gefühlt 5 mal so lange hält und 8,43-mal so stabil ist, bei dem man nur noch die Gummiecken drunter kleben muß (je nach Bodenbelag)...
...aber ein bißchen Zusammenbauen macht erstens Spaß und zweitens, wie Du Du schon erwähntest, wertschätzt man das Produkt mehr und kann von sich mit Stolz behaupten, daß man das selber zusammengebaut hat und im Notfall auch Reparieren kann, weil man ja weiß, wie's gebaut wurde

-

und nen Gummi überziehen kann doch Jede(r)...

-