leicht (30 kg) und ordentlich (sehr leistungsstark) wäre ein paveosub 115 von voice acoustic. Flachster 15" sub weltweit übrigens. Aber self powered kost der knapp 4000 netto...
Dabei sei gesagt, dass wir uns hier im Hobby Forum befinden. ![]()
leicht (30 kg) und ordentlich (sehr leistungsstark) wäre ein paveosub 115 von voice acoustic. Flachster 15" sub weltweit übrigens. Aber self powered kost der knapp 4000 netto...
Dabei sei gesagt, dass wir uns hier im Hobby Forum befinden. ![]()
wahren hobbyisten ist nichts zu teuer ![]()
Deshalb ja mein "aber " ![]()
Natürlich wäre das fürs Hobby zu teuer.
Hat denn der threadersteller ein Musikhaus in der nähe wo er Probe hören kann?
Fände es schön wenn wir auf dem Laufenden gehalten werden.
Hat denn der threadersteller ein Musikhaus in der nähe wo er Probe hören kann?
Fände es schön wenn wir auf dem Laufenden gehalten werden.
Ich hab mir gestern ein Doppelstack Db Technologies Opera 10 mit Sub615 "gebraucht" gekauft. Bin damit in etwa ans Ende meines Budgets gerutscht, aber bin wirklich zufrieden. Danke für eure vielen Ideen und Ratschläge!
Sorry, aber die spinnen mit den Preisen... ja, nicht nur die... z.B. Seeburg bleibt hingegen mit den Preisen noch am Boden und ist was Qualität angeht mindestens gleichwertig.
Klar spinnen Mayer & Co noch viel mehr, aber wer keine Rider zu erfüllen braucht kauft diese niemalst freiwillig und bewusst
VG 😉