nein.
nur ne Bluetooth maus... ![]()
nein.
nur ne Bluetooth maus... ![]()
Hoffe Thoschu kann‘s flicken ![]()
Bei mir wird das für eine Weile nix, wenn ich mir so meinen Kalender anschaue…
Bei mir wird das für eine Weile nix, wenn ich mir so meinen Kalender anschaue…
nu ja, aber dann rollt wenigstens der rubel ... oder wie die währung bei euch heißt ![]()
OMG, lisa f. , kannst du das bitte ausprobieren 🤣
OMG, lisa f. , kannst du das bitte ausprobieren 🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was, anrufen oder Bier explosion?
Bier in den Freezer, Nachricht senden und warten, dass dich Vanilla Ice anruft, um dich daran zu erinnern. Bin gespannt welcher der Sprüche dann kommt. Verschwenden wollen wir das Bier selbstverständlich nicht! 🥴
Heute geht’s wieder los! Wer ist dabei?
ThoSchu Das selbe Problem wie in den letzten Wochen. Hattest Du es geschafft den Server neu zu starten?
Ok, schade. Hätte ja einfach sein können. Der Server hatte ich neu gestartet.
Ich kümmere mich...
entsetzlich. das war dann auch der Grund, warum ihr auf mich verzichten mußtet und meinen fernsehton im Hintergrund ![]()
ich könnte das nächste mal einen gangster film im Hintergrund laufen lassen, scarface z.b.
Scarface wäre nett. Beim letzten Mal -könnte ich schwören- lief bei Dir schon wieder Bambi. Von dem Film bekommst Du einfach nicht genug, oder?
das wollten meine kinder sehen ![]()
...und nochmal:
da wir es so gelöst hatten, nicht nötig. war ein netter abend ![]()
Ich glaub, es geht schon wieder los… 🎶
ThoSchu, konntest du schon was erreichen?
Sorry, bei mir ist gerade viel los und ich bin nicht dazu gekommen das mal zu untersuchen. Steht aber ganz oben auf meiner Liste.
Wird heute jemand im Chat sein?
Ich bin noch mit ner Sennheiser ADN CU1 und ihren 2,4GHz beschäftigt. Wenn ich rechtzeitig wieder zu Hause bin: ja.
Ich schau rein
„Unauthorized - Session not found - 401“
Schade. Sa wo ich mal nicht zur Arbeit renne.