Guten Abend alle miteinander..
Ich habe hier ein paar Dynacord Fx20 nachbauen.. Die würde ich jetzt gerne mit neuen treibern bestücken, weil mehrere noch leer sind und in 8 Lautsprechern Treiber drinne sind, die da denke ich nicht zu passen Außerdem schon gemischt (4x lavoce San 183.4 und 4x eminence Magnum) jetzt möchte ich alle Gehäuse die ich habe gerne umrüsten dass ich nicht dauernd hin und her rechnen und schauen muss (insgesamt habe ich 12 Gehäuse)
Original soll da ja der evx 180B verbaut sein, der soll ja inzwischen nichtmehr so geil sein..
Habt ihr da irgendwie Erfahrung welche Treiber da zu passen könnten? Ich würde jetzt einfach schauen dass ich ne qts wie sie die evx haben besitzen.. Schön wäre aber ein Treiber der auch ordentlich Leistung ab kann (1500w aufwärts) und vielleicht auch schön tief runter kommt (25hz? Vielleicht auch 30 oder 35 wenn es dann besser zum Budget passt)
Budget mäßig wäre natürlich günstiger schöner aber max sote es so um die 300 Euro pro Treiber liegen.. Evtl würden auch 400 in Frage kommen..
Würde mich über Empfehlungen freuen..