Ok, viel Erfolg.
Equipment für Party auf dem Grillplatz
-
-

...nur, daß ich dran bleib

-
ich bin gespannt, ob wir jemals erfahren, wie es gelaufen ist

-
Sowas steht doch dann immer im Lokalteil bei den Polizeimeldungen.
-
keine sorge ich geb bescheid, mit video und ausschnitten uas der party von ner go-pro wies aussieht. werden das ganze wohl doch früher einläuten. haben für die herbst/winter zeit einen club gefunden in der nähe dessen besitzer mit sich reden lies. aber outdoor saison geht deswegen sicher nicht an mir vorbei

-
schon irgendwie witzig, ich hab mir die passende aktivelautsprecher sets selber rausgesucht, keiner hat was dazu gesagt, nur einer hat mir überhaupt eine aktive anlage vorgeschlagen, das war eine(r) von hk audio. jetzt soll ich mir sorgen machen dass da ein rollkommando kommt das nciht mal ein mal zum leiser machen auffordert oder so.... schon sehr komisch... witzig... und auch bisschen traurig.
-
Du bist halt hier im Forum nicht der erste mit einer ähnlichen Frage, und viele hier nehmen das ganze als Job und Einnahmequelle entsprechend ernst.
Auch hier im Hobby Forum, auch wenn das manchmal ein wenig drüber erscheint.
Sieh es einfach als guten Ratschlag. Einer weitere im nachgang gerne gestellte Frage war hier immer auch mal der Umgang mit sichergestelltem Equipment

Lass dir den Spaß nicht nehmen aber sei nicht unvorbereitet.
Vielleicht kann ja wirklich noch jemand anders was zu Lautsprechern sagen der nicht so „voreingenommen“ ist wie ich

-
Im Grunde wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, hast du nur eine Bestätigung deiner Idee gesucht. Den Eindruck gewinnen ich aus deinem Post. Wahrscheinlich hat dir keiner was zu den Boxen geschrieben, weil es in der Preisklasse 10 mio Anbieter gibt. Da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering das hier jemand genau das Zeug hat. Des Weiteren hast du hier auch wenig in den anderen Beiträgen gelesen, sonst würdest du erkennen das mit dem Budget die Gefahr groß ist, das man 2 mal kauft. Davor wollten dich hier einige bewahren
-