Hallo, suche eine Duplex CAT 7 Kabeltrommel für den Einsatz einer LED Wand, zur Verbindung zwischen Wand und FOH.Sollte entsprechend robust und flexibel sein.
Habt ihr diesbezüglich eine Empfehlung?
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
Hallo, suche eine Duplex CAT 7 Kabeltrommel für den Einsatz einer LED Wand, zur Verbindung zwischen Wand und FOH.Sollte entsprechend robust und flexibel sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
einfach mal bei Sommer schauen, klotz wird da ähnliches wertiges im Programm haben.
leider nur als Einzelleitung nicht als Duplex ![]()
eher doch
das waren jetzt 60 Sekunden auf der Sommer seite
oh sorry, hatte nur nach fertigen trommeln geschaut, dann such ich mir stecker/buchsen und trommel einzeln raus, dankeschön!!!
das kann dir Sommer sicher auf anfrage auch fertig anbieten ![]()
die nehmen dann den tagesaktuellen Praktikanten, der darf dann die 100m fertig konfektioniertes Kabel auf eine irgendwo rumstehende passende Trommel aufwickeln und in den Versandkarten an Dich packen ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
Ja: Nicht machen. Das Novastar-Protokoll ist nicht wirklich fehlertolerant, und Hin- und Rückleitung so weit zu verlängern geht klar zu Lasten der Zuverlässigkeit. Stell den Controller zur Wand und übertrag das Videosignal vom FoH zum Controller.
https://www.sommercable.com/de-de/SC-Merca…arz/580-0311-02
eher doch
das waren jetzt 60 Sekunden auf der Sommer seite
Sind das Goldleiter mit Elfenhaarseele?
X€/m finde ich dafür jetzt nicht so viel
Edit:
EK Raus genommen
Ja: Nicht machen. Das Novastar-Protokoll ist nicht wirklich fehlertolerant, und Hin- und Rückleitung so weit zu verlängern geht klar zu Lasten der Zuverlässigkeit. Stell den Controller zur Wand und übertrag das Videosignal vom FoH zum Controller.
Oh wieso das?Denke bis 100m sind kein Problem? Dann lieber HDMI als 100m verlegen?
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Weitergedacht: Gibt es Sommer-Kunden, die auf den Brutto-VK 70% 'Rabatt bekommen?
8€/m finde ich dafür jetzt nicht so viel
Die einen sehen 8€, die anderen 24€.
Die einen sehen 8€, die anderen 24€.
Okay, mein Fehler, war noch angemeldet ![]()
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Weitergedacht: Gibt es Sommer-Kunden, die auf den Brutto-VK 70% 'Rabatt bekommen?
Je nach Produkt ist es mal mehr als 70% und mal weniger ![]()
Dazu hätte ich mich anmelden müssen.
Um fair zu sein, wenn man die MwSt rausrechnet ist es 8 zu 20.
Aber diese extreme Rabatt-Politik hat mich bei Sommer schon immer gestört.
Oh wieso das?Denke bis 100m sind kein Problem? Dann lieber HDMI als 100m verlegen?
Glasfaser
Glasfaser
Also HDMI als Glasfaser als Trommel bestellen meinst du?!
nein, alles glasfasern ![]()