Hallo zusammen, ich war ein paar Wochen inaktiv und hatte eigentlich mit PA abgeschlossen, aber alte Liebe rostet bekanntlich nie. Und da sich jetzt Dinge ergeben haben und ich zu einem guten Kurs an JBL SRX900 Komponenten kommen könnte versuche ich mich gerade an einer Einschätzung, wie Relevant dieses Material im Großraum Karlsruhe für B2B DryHire sein könnte.
Ich weiß, die Referenz in dieser Gegend ist d&b, aber es muss ja nicht immer das große Besteck sein.
Konkret dachte ich an die Anschaffung von bis zu
16x SRX910LA
16xSRX906LA
16xSRX918S
4xSRX922
4xSRX912M
Diverses Zubehör wie Baseplates, ArrayFrames, Cases / Vertical Transporter, Casterboards, Netzwerk Sideracks etc.
Ich möchte selber nur mäßig Veranstaltungen bestücken, und das soll sich ausschließlich im Groundstacking Einsatz abspielen. Daher werde ich explizit nicht mit Groundsupports, Motoren, Bühnen, Rigging allgemein (abgesehen von den spezifischen JBL Frames) dienen können.
Grundsätzlich bin ich aber durchaus - im Falle von valider Nachfrage oder potenziellen regelmäßigen Kooperationen - auch zu einer etwas umfangreicheren Investition in das Lautsprechergeraffel bereit.
Falls hier jemand eine fundierte Einschätzung der Marktsituation abgeben können oder sogar konkretes Interesse haben sollte würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Danke!