Hallo
hatte das mal bei ner goa. beim aufbau keift mich aufeinmal son typ (ne art Hausmeister) an ich sollte doch da
mal mit anpacken (er hatte da mehrere helfer vom Veranstalter) ich brauchte 10 min um ihn davon zu überzeugen
das ich von ner Fremdfirma sei und ich gerade was wichtigeres zutun hätte, sonst gäbe es heute keine Musik.
andere sache:
nen kirchen fest auf nem Marktplatz, mehrere kinder acts/ Hip Hoper und unteranderem nen Zauberer.
es stand dort nen Bühnenwagen, ich hatte dort pro seite ne 764 und ne 320 gestellt,
+ 3 mon wege. dann kam der zauberer (für den ich separat ne shure funke hatte),
und meinte zu mir als ich ihm die funke geben wollte, das er alles selber hätte.
ich: hä wie alles selber
(ich dachte so an das Micro)
ne er sagte ich habe meine eigene anlage und meine eigene Bühne dabei.
ich: :shock:
na denn, dachte ich mir und war auf seine sachen gespannt (er war mit nem PKW da). er sagte er bräuchte nur ne schuko.
dann holte er so ne selbstgebaute kiste mit ner monacor funke (die funke war hinten draufgeschraubt)
hervor. ich dachte nur oh gott das kann ja was werden. dann fing er an so ne minni Bühne vor den Wagen zu bauhen
(ca H=30-40cm B=2m T=1 (keine Bütecs oder Kleus irgend was selbst gebautes))
ich fragte ihn ob er nicht doch vielleicht über die anlage sprechen will, er lehnte ab mit der Begründung
das er das immer so mache und das dass auf ihn abgestimmt sei.
es kam wie es kommen musste, es war ein ächtzender sound dem man eigentlich keinem zumuten konnte.
in der zwischen zeit amüsierte ich mich mit einem der Hip Hop acts am FOH über dieses Zeug,
das muss er wohl mit bekommen haben. denn bei seiner nächsten nummer (2x20min) riss er sein mic so weit auf
das es nur koppelte, da er dann auch noch direkt davor stehen blieb,
und meinte dann so in meine richtung zu mir, mach mal nen bischen leiser damits nich koppelt.
der Hip Hoper und ich guckten uns nur an. :shock: ![]()
nach so was hat man eigentlich keine lust noch irgendwas zumachen ausser ihm seine Kiste anzuzünden :twisted:
Christian