Zitat von "tthorsten"Alles anzeigenhmm ich konnte mir das ja mit ZECK daisy auch nciht vorstellen dass da mehr als 10-12 gehen aber der Klaus Elektoringenieur seines zeichens hat da einfach nen tick mehr davon am start in den Hörsälen.
Also das mit dem altklugen geschwätz könnt ihr euch da sparen.
hier war der Vertrieb so nett und hat ihn da beraten
sennheiser macht das ja auch.
wenn sennheiser da was installliert dann gehen auch auf einmal mehr als 20 kanäle da gehen dann 40 oder 100stk
so was macht mich dann echt sauer wenn mann sich hier so runter machen lassen muss.
sonst kommen doch auch immer die rechen künstler und rechnen einem was vor.
so echte hilfe.
mich enttäuscht das verhalten div. leute hier völlig.
14stk hätte mann sicher verkauft aber support dann null.
Da ich zum Zeck Daisy sehr gute Beziehungen habe, weiß ich wie gesagt, es gehen 32 Kanäle theoretisch gleichzeitig, aber es gibt immer einen oder zwei die nicht laufen.
Dann im Allgemeinen, es ist einfach so, in Deutschland sind nur 32 Frequenzen überhaupt erlaubt, diese sind festgelegt und damit ist Feierabend. 40 oder gar 100 ist ein Wunschtraum von dir.
Und, wenn du nun zu AT gehst und möchtest das in deinem Hörsaal haben, dann ist es auch für die Herrschaften kein Problem, dir das zu installieren, aber die nehmen dann einfach nicht die 1400 Serie, sondern was vernünftiges in dieser Größe und das kostet dann dementsprechend seinen Preis. Und genau so macht das Sennheiser, AKG, Beyerdynamic und wie sie noch alle heisten.
Ist es so schwer das zu kapieren?