Hola,
hatte mir vor 4 Jahren mal ein paar PA-Lautsprecher mit Craaft Bestückung 10/150SD + HT1620 und selbstberechneter passiver Frequenzweiche gebaut.
Den Bau zweier dazu passender 15"-BR-Subs habe ich bisher vor mir hergeschoben, wollte dies jedoch diesen Sommer in Angriff nehmen. Die Anlage sollte so für Veranstaltungen mit ca. 100-150 Leuten reichen. Damals kam ich günstig an nen Amp mit 2x595W@4Ohm / 2x385W@8Ohm ran, den würde ich jetzt gerne als Amp für die beiden Subs nutzen, und nen etwas kleineren Amp + SuperX für die Tops beschaffen.
Bisher angesehen hatte ich mir den B&C Sub15, Achenbach NeoSub15 und den JF15 Bauvorschlag. Interessant fand ich allerdings auch den KME 1151, konnte allerdings bisher weder einen Bauplan noch eine vernünftige Beschreibung finden, nur die Außenmaße gab es.
Hat jemand nen Plan von ner KME 1151 (Serie dürfte wohl egal sein)? Sollte ich lieber direkt mit den Außenmaßen, Speakerdaten + Software ein eigenes Gehäuse entwerfen? Oder doch einen der 3 Bauvorschläge nutzen?
Als Chassis-Hesteller wurden mir damals Beyma, Fane und B&C empfohlen, denke, damit sollte ich ganz gut fahren...
Und wie schaut's mit den Tops aus? Sollte ich die dann bei Gelegenheit gegen ein 12"/1"er System (=Neubau) tauschen?
Danke für Tipps,
Martin