Gerade durch zufall gefunden: hat da einer was von gehört?
Unser Job ist gefährlich..
-
-
Besser man macht nur Licht bei denen.
Gehört eigentlich ins Warnungen Brett
-
PAF Adapter....
-
...also irgendwann reichts wirklich !!!! Ich bau nen Zaun um meinen FOH-Platz !!!
-
...und ich geb Saft drauf :twisted: Nee, das geht ja wohl echt nicht. Womöglich war die Technik vor Ort sogar okay und dieser kleine Ausraster nur ein geistiger Aussetzer des "Künstlers"...
-
Ich warte auf den Tag, wo ein FOH Mensch die Bühne stürmt und den Gitarristen ohne Warnung mit seinem Instrument vermöbelt.
"Du versaust mir den Sound nicht .... Du nicht!"
Opi -
Zitat von "Ton_Opa"
Ich warte auf den Tag, wo ein FOH Mensch die Bühne stürmt und den Gitarristen ohne Warnung mit seinem Instrument vermöbelt.
"Du versaust mir den Sound nicht .... Du nicht!"
Opi
Künstler dürfen das, Dienstleister nicht.
Warts ab bis es passiert, dann geht das geschrei in der Presse los....Aber im Prinzip mal keine schlechte Idee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Für den Fall sollte es am Pult einen Schalter geben, mit dem man die Phantomspeisung mal kurz von 48V auf 48kV anheben kann ...
Jeremy
-
oder einfach wen mit nem betäubungsgewehr ins rig setzten...
-
Das mit Abstand beste wäre, wenn sich nach so einem Zufall die Branche solidarisch erklärt und keiner mehr mit dem Typen zusammenarbeitet.
Nur irgendeiner wird das Geld sicherlich mitnehmen...
-
...und es ist wohl eine der heißesten Bands am Markt...
wenn er mir die wedges zerkloppt zahlt sein management die neuen, wenn er mir zunahe kommt gibts eine zurück.
-
Diesen Eierkopp hätten wir plattgekloppt. Er hätte sich gewünscht, die Wedges nie berührt zu haben!
Stefan -
mhh wenn jemand unseren FOH menschen an die wäsche geht wird er vermöbelt--->notwehr
des weiteren würde ich einfach stump:
amps aus
master runter und weg -
rockline, everest, slayer
Ihr seid mir ja Helden! Eure Solidaritaet in Ehren, aber in der Liga in der diese Band spielt habt ihr dann wahrscheinlich ein paar hundert hirnlose Fans auf euch drauf, wenn deren Star von euch ein blaues Auge verpasst kriegt.
Meiner Meinung nach gibt's da nur eins: Ein paar Polizeigriffe lernen, die die Person zwar nicht verletzen aber ruhig stellen, bis Security/Management oder aehnliches zur Stelle ist um den Spinner abzuholen.
Recht hast du; leider auch damit, dass sich da immer einer findet dem das Geld wichtiger ist...
Das waere ja das Beste! Schreib ma mal gleich in unsere Rider rein...
"Der Veranstalter hat fuer ausreichende Sicherheit der gesamten Technikcrew zu sorgen. Zu diesem Zwecke muessen vom Zeitpunkt der Ankunft bis zum Ende des Abbaus zwei faehige, nuechterne Scharfschuetzen so postiert werden, dass sie die gesamte Publikumsflaeche mit Schnellfeuergewehren abdecken koennen. Sollte ein separater Monitormischplatz gestellt werden, muss ein zusaetzlicher Schuetze auch diesen ueberwachen.
Ueber Kaliber und Munition koennen wir im Vorfeld diskutieren, am Veranstaltungstag wollen wir jedoch keine Ueberraschungen mehr erleben." :mrgreen:
-
mhh
am besten EXTREm hohe F.O.H türme und dir dinger so fest machen wie es geht
dann um den tower sercruities und fertig -
und wer bezahlt mir den inhalt dieser ultimativ großen sideracks? und noch wichtiger, wer bewegt sie für mich??? :mrgreen:
-