Bekommt man die Boxen noch irgendwo neu oder gebraucht mit Flugschienen, und welche würdet Ihr fliegend bei einer mobilen Disco nutzen???
HK Linear PRO LP 115, LP210
-
-
neu gibts die nimmer!
Leider!
Für Disco unbedingt Lp115!
Der Achtzehnzoll-Andi hat gerade 4 gebrauchte mit Flugschienen im Angebot, schreib ihm einfach ein pn und richte ihm schöne grüße von mir aus!
Ciao
-
Falls neu: Vor ein paar Wochen gab es noch einen Restbestandteil von LP115F bei HK. Lass mal den Händler deines Vertrauens nachfragen.
Gruß
Timm
-
Hallo,
Die LP Serie gibt es nicht mehr. Heißt jetzt VT und ist serienmäßig flugfähig!
Die Lautsprechermodelle wurden aber weiterentwickelt und haben mittlerweile andere Daten und teilweise Treiber!Grüße
-
Nur zur Info:
Die VT Serie ist nicht die Nachfolgeserie der LP!
Diese Serien hat es sehr lange zeitgleich gegeben!
Die VT Serie hat 2 Zöller und Horngeladene Bässe, die LP direktabstrahlende Bässe sowie in ihren Tops 1 Zoll Hörner!
CIoa
-
Suche Techn. Daten etc. zum LP210, auf der HK-Homepage findet sich dazu leider nichts mehr. Kann mir da jemand aushelfen? Messschriebe wären schön, noch schöner wäre der Artikel aus Production-Partner 2/98, da war ein Test dazu drin.
Danke und Gruß FF
-
ich hätte noch zwei LP115 schwarz mit warnex lackiert
Mir gefällt der klang nicht :roll:flugpunkte hatt die auch allerdings auf eigende gefahr hin zu benutzen, zwar ordendlich gemacht mit stahlplatten etc.
-
Äh, nein danke, mir geht es nur ums Top LP210. Möchte anhand der Daten wissen, ob es interessant für mich wäre... (bei Bäh gibts ein Pärchen Baujahr-98; was würdet ihr dafür noch hinlegen? Optisch schaut es gut aus)
Gruß FF
-
Zitat
Die VT Serie hat 2 Zöller und Horngeladene Bässe
Horngeladen ? Die VT 115 X z.B. ist doch nicht horngeladen ? Oder hab ich was verpasst ? -
anscheint
nun es gab auch ausnahmen mit 2" zum Bsp LP14 PD122/ DAS M8 Treiber später VT112 aber dann mit BMS -
Hallo? Die VT-Diskussion ist von 2004...
Also, wer weiss mehr zu den LP210 und kann mir da was sagen?
Gruß FF
-
Wir setzen die LP 210F mit jeweils 2 LP 118 Bässen und dem AC 22 Controller seit Jahren regelmässig für After-Work-Parties ein. Klang und Output ist in Ordnung (besseres gibt´s auf jeden Fall). Auch bei ein paar Indoor-Live-Bands (Gala etc.) wurde diese Kombi LP 210F/LP118 problemlos akzeptiert.
LP 115 kenne ich nicht, LP 112 ist prima!
OT: Zur VT-Serie: Prima direktstrahlende Tops (VT 112/212), mittelmäßige Hornbässe. Die Tops können lauter und sauberer als die LP-Serie.
-
Wie tief kann man die LP210 Tops unten trennen? Schaffen die 120Hz als Trennfrequenz? Was kann man ohne Bauchweh für ein Paar Tops zahlen (8 Jahre alt)?
Gruß FF
-
160 Hz ist besser, Preis: bis zu 500 Euro/Stück inkl. Rechnung