Ich wollte euch mal fragen, ob irgendwer weis was mit der ganzen Technik passiert. Da war ja irrsinnig viel Licht und Tontechnik am Start. Haben die sich das gekauft oder ausgeliehen ![]()
![]()
Lg
Olympia 04
-
-
Zitat von "jan sedivy"
Ich wollte euch mal fragen, ob irgendwer weis was mit der ganzen Technik passiert. Da war ja irrsinnig viel Licht und Tontechnik am Start. Haben die sich das gekauft oder ausgeliehen

LgDie Technik ist zum größten Teil gemietet, bis auf die notwendigen Dinge für die Grundausstattung der Gebäude.
Das Licht kam von Procon aus Hamburg. -
Den Ton hat glaube ich Amptown in Hamburg gemacht!
-
Aha weiß irgendwer was da so am "Start" war.
Lg
-
Laser kamen wohl von tarm showlaser, wenn ich da richtig informiert bin.
-
Zitat von "Magzel"
Den Ton hat glaube ich Amptown in Hamburg gemacht!
Jein, Amptown-ASC hat dort installiert - ist nicht mit Amptown-Verleih zu verwechseln.
-
gemäß der bilder die ich so von kollegen gesehen habe sinds hauptsächlich m2k wash, vl5 und vl3000 gewesen die so im stadionrund hingen, jeweils in stückzahlen von einigen hundert. dazu wenn ich mir die fernsehbilder so ansehe noch einiges an syncrolites und alles was sonst noch gross ist, sich bewegt und hell macht
-
waren da nicht auch space cannons beim opening? oder verwechsele ich da jetzt was? sollen 2000 Lampen gewesen sein, hatte da letztens noch nen link zu nem zeitungsartikel, finde den nur leider nicht mehr. weiss jemand was das für ein pult war?
-
Hallo!!!
Schau ma in die Prosound Juli-August (vll. kriegste ja noch eine wenn du dich beeilst). Da war ein ausführlicher Bericht über die Beschallung in Athen (2.Teil, 1.Teil war in Mai-Juni, aber eher nur ne Einleitung). Is echt interressant...
Gruß
wavetech -
also spacecannons hab ich nur seeeeehhhhr wenige gesehen. die wirklich im stadion zu sehen waren. vor allem für ne procon-baustelle sehr wenig spacecannons :mrgreen:
-
Ich habe im Radio gehört, dass Leitung des Tons (beim Opening) eine Oberfränkische Firma inne hatte. Weiß aber leider deren Name nicht mehr ...
-
Das war (laut "Antenne Bayern") Salzbrenner, wenn ich mich recht erinnere.
-
Zitat von "Carm"
also spacecannons hab ich nur seeeeehhhhr wenige gesehen. die wirklich im stadion zu sehen waren. vor allem für ne procon-baustelle sehr wenig spacecannons :mrgreen:
na da muss ich doch direkt mal gucken ob ich das video vom opening noch hab. haben die nicht von ausserhalb dem stadion rumgebeamt? da wo die auch das feuerwerk zum teil gestartet haben?
-
also ich hab mir das opening auf video angeschaut und habe eigentlich nix nennenswertes an spacecannons gesehen. gut - kann sein dass es irgendwo ein paar gab, aber nicht in grösseren mengen (also so 50 und mehr...)
-
Da waren definitiv eine Menge Spacecannons am Start! Habe die schon vor ner Ewigkeit im Hafen stehen sehen - und soviele Events in der Größe haben die da unten nicht.