das ist aber kein komplettes eminence stack!
da ist kein emi hochdöner drin!
das 1. komplette Eminence Stack???
-
-
die tonsil-hornchen sind baugleich mit den APT-tweetern von emi.
zum "Horn Top AT-HPT10" Der HT ist nur'n 3/4" mit 1" spule, so richtig Laut kann sowas nicht. Und die 10er sind beide nicht Horntauglich (zu wehnig Antrieb)
-
-
Zitat
hier ist ein bild von meinem fertigen ARLS:
an deinem Bild häng noch ein .part
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/stagepower/ARLS/
habs lesbar gemacht! -
hallo!
ich habe jetzt mein stack etwas erweitert:
das sind jetzt:
8x arls mit kappa 15lf
4x meiner arls top mit 15"/1"2x amprack mit je
- 1x ta1400
- 1x ta2400
- 1x behringer cx-2300 frequenzweicheverkabelt wird alles über 4Poligen Speakon
also für 2 arls und 1 top nur 1 kabel
als kabel habe ich 4x 2,5mm² gummikabel (sehr flexibel) verwendet!ich hatte alles am letzten sonntag im einsatz und ich muss sagen das geht einfach mega gut!
was haltet ihr davon?
bitte keine diskusionen über den 1zoller mehr! -
schick
-
@ lanrj45
zu was setzt du die anlage ein? live-bands oder ehr disco-/party-beschallung?
mich würd interessieren ob so eine Anlage für eine Rockband geeignet ist oder nicht... -
ich setze die boxen für disco-/party-beschallung ein und aber auch live!
rock hab ich noch nicht sehr viel darüber gespielt!
ich hatte die boxen ja auch erst 4 mal im einsatz!
aber das müssten die problemlos meistern!
-
also du hast schon auch live-beschallung damit vor....könntest ja nen erfahrungsbericht schreiben wenn du das mal gemacht hast

-
live hatte ich ja erst mal kurz getest
wenn ich mal einen autrag in dieser richtung habe dann schreibe ich das hier rein!
-
Was sind denn das für "ARLS-Top"? Ist das nen Arls und ein brett quer im Hornmund wo ein 1" drinne steckt? Gibts da detailierte Bilder (ohne schaum) oder willst du das nicht zeigen?
-
schau mal den ersten Beitrag, der Ersten Seite dieses Threads an!
ZitatHallo!
So mein komplettes Eminence Stack ist fertig:
http://sound.webmechaniker.com/stack/Ist das eigentlich das 1. komplett mit Eminence Speacker gebaut?
-
ich bin wirklich nicht so der selbstbau-kenner. hab nur mal ravemaster bausätze und das 18" horn gebaut.
deshalb möchte ich gerne wissen, wie eigenbau akzeptiert wird. kommen da komische sprüche? muss man die kunden überzeugen. wird das mat ohne kommentare gemietet?
die vier stacks sehen wirklich sehr "amtlich" aus

(wegen meiner letzten aussage werde ich jetzt sicher gesteinigt) :roll:
-
@ M4$T3R
bitte 1. seite lesen!
und das top ist kein arls mit querbret.....@ montarbo
super du denkst mit !! :-))@ zegi
die meisten die meine boxen sehen glauben mir gar nicht, dass ich die selber gebaut habe!
wenns nicht nach selbstbau ausschaut und auch gut klingt dann kommen da sicher keine komischen sprüche! -
sorry so wie die sachen hier im Zelt geflogen sind http://megabass.at/?code=galerie
klingt das dann auch :roll:
so wie auf den Bildern gestackt kann das nicht klingen ! Noch nie richiges material gehört obwohl auch das klingt so nicht.
Glück gehabt das der ganze Haufen Holz nicht umgekippt ist !!!
-
tja wie willst da sonst was reinstellen?
für einen trustower war kein platz!
p.s. es sind überall sicherungsseile dran!
-
schön das schützt auch wenn das Zelt runter kommt ? egal aber wer so Stackt hatt von Elektroakustik null Ahnung schon fast wie die Bellfraktion. da wird gestapelt was das zeug hält .
Staune das der Haufen nich umgekippt ist als die Weiber nich drauf tanzen musten :roll:
-
Ich bin ja auch nur ein kleiner HKS, aber wenn diese Bilder Deine Referenzen sind... :roll:
[ironi]
Wie gut, das wir die Statik und Flugpunkte/Flugmöglichkeiten des Zeltes kannten...hmm...ach das war ja nur ein kleines wo nix dranhängen darf...
[/ironie]Na, hauptsache gesafet...auch wenn das Dach einbricht...
Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis!
Edit:
Vorallem mit Zurrgurten fliegen...Super :roll: -
der "haufen" wurde ja auch mit zurrgurten gesichert!!
-
naja... muss auch sagen, dass es auf den fotos der homepage nicht sehr profi-like anmutet...
schade eigentlich. und fliegen mit zurrgurten sollte wirklich nicht sein!
für solche events gilt:
-die tonqualität ist einigermassen wichtig
-die qualität der lichtshow ist einigermassen wichtig
-die sicherheit der installation ist EXTREM WICHTIG! da darf nicht gespart werden, auch wenn das gefahrenpotential nicht gross erscheint! -