Das ist beim RCF ebenso der Fall. Deswegen steht beim Original von d&b auch der Metallring vom Speaker etwas über :lol:
Glaubt mir => ist so.
Ist eben ein Minihörnchen da wird um jeden Millimeter gegeizt :mrgreen:
Chris
Das ist beim RCF ebenso der Fall. Deswegen steht beim Original von d&b auch der Metallring vom Speaker etwas über :lol:
Glaubt mir => ist so.
Ist eben ein Minihörnchen da wird um jeden Millimeter gegeizt :mrgreen:
Chris
Zitat von "chriss_cross"Ist eben ein Minihörnchen da wird um jeden Millimeter gegeizt :mrgreen:
Chris
ist kein hörnchen. imho eher ein 6.th order bandpass mit exponentiellem 2. port.
tom
alter Klugscheißer :lol:
d&b nennt sein Kind immerhin "Bandpasshorn".
Aber letzenendes egal wie man das Teil nennt. Es ist extrem kompakt, gut zu tragen macht schönen Klang und sieht gut aus-was will man mehr? :wink:
ZitatAber letzenendes egal wie man das Teil nennt. Es ist extrem kompakt, gut zu tragen macht schönen Klang und sieht gut aus-was will man mehr?
12 stück davon :mrgreen: :mrgreen:
Hab jetzt den ganzen Sonntag den Sub getestet und gemessen.
Ich hab den 18sound 18LW1400 verbaut und bin auch sehr zufrieden damit, macht mächtig druck für seine Größe :lol:
Tiefbass kann er nicht es geht so ab 60Hz los.
Den Messschrieb stell ich noch online.
Er ist ein sehr guter Sub für Techno aber für Rock, Hip Hop etc. würde ich noch eine B2 drunter stellen.
Ein Problem hab ich aber der Sub bleibt troz das ich ihn beschwert hab nicht an einer stelle stehen, der hat so viel Power das er vom Boden abhebt :mrgreen:
Gruß
Michael
Festspaxen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
oder du kannst ihn ja auf gedämpfte spikes/SPax Stellen?!?!?
Zitatoder du kannst ihn ja auf gedämpfte spikes/SPax Stellen?!?!?
Ich glaub kaum das gedämpfte Spikes einen Stack aus B2, 4x C4 und 2 Tops aushalten :lol:
Sobald ich das MAN Flugsystem herbekomme werd ich zum Schreiner rennen und Kisten bestellen :mrgreen:
Dann darst du hier Bescheid sagen, denn da hätte ich auch verschärftes Interesse.
K&F haben mir angeboten zum Stück von 99€ (!!!) die Ösen zu bekommen.
Das ist aber ein Preis jenseits von Gut und Böse :twisted:
LG
Chris
hab da eine andere frage wieviele C4 braucht man für 200 leute mit techno musik wenn man den 18 p 300 reinbaut??? :roll:
200 leute wo? draußen, drinnen, große halle, großes wohnzimmer?
tom
drinnen in halle oder altem weinkeller
also kommt dann noch auf die lautstärke an. aber mit 2-3 pro seite solltest du gut auskommen.
tom
Hatte so ein Setup gehört am WE in Köln mit 2 C4 Subs pro Seite auf etwa 200 Leute mit 4 C690 dabei...
Druck nenn ich das nicht nicht. War nur Blubberbass trotz Techno...
Fand's enttäuschend.
Gruss Dirk
Dann war da wohl was kaputt oder etwa nicht Original? Kein System-Amp dran?
Die C4-Bässe machen definitiv DRUCK nur keinen Sub, also nicht viel unter 60Hz. Fällt aber bei Techno nicht auf eher bei HippeHoppe und was sonst so angesagt ist an Häng-Rum-Musik.
die d&B sind in der Tat sehr leise also 200 Leuts mit 2 c4 bass plus top ist sehr gewagt je nach raum kann der C4 aber auch schön zu röhren anfangen aber wie gesagt das bezeiht sich aufs original
Ne, das war ja das schlimme, alles Original...
Vieleicht waren auch einfach nur die Pappen schon ranzig oder so...
War übrigens der Sensor Club in Köln.
Hat zwar etwas lange gedauert aber hier ist der Messschrieb
Weil das mit dem Bild irgendwie nicht klappt, auf dem Forumsserver unter Michi ist es zu finden
so, hier das bild. es sollte funktionieren:
Hallo
jetzt mal ne blöde frage:
seid wann darf man boxen einfach so selbst flugfähig machen ?
oder lassen das hier alle prüfen ?