Hi ich suche Baupläne zu BOSE 302 oder Tipps wo es noch solche gibt. Suche echt verzweifelt!!!!!!
Danke euer Chris
Hi ich suche Baupläne zu BOSE 302 oder Tipps wo es noch solche gibt. Suche echt verzweifelt!!!!!!
Danke euer Chris
Was willst du mit den Dröhnkisten?
es dröhnen lassen.................. ![]()
ne aber mal ehrlich, wieso gluben so viele Leute das Bose was geutes ist, ich find vorallem die Subs extrem scheiße.
aber eigentlich ist Bose doch HiFi, oder?
Zitat von "-martin-"aber eigentlich ist Bose doch HiFi, oder?
ich glaube eher "ExDo".... :twisted:
Das Bose System 302 war vor Jahren ein PA System. Es stimmt die Tops sind absolut Unterirdisch aber die Bässe Waren TOP. Allerdings möchte ich das Subsystem mit 18" Bauen.
na super. das ist genauso abstrus wie einen 18" arls zu bauen. es ist dann halt kein 302er mehr. oder nimm doch gleich mal die ps15 her und bau sie zu einer ps22 um. 2 2"er dürften doch wohl noch fetter sein. es ist aber halt keine ps15 mehr und klingt auch nicht so.
schlusspunkt -> .
sehr freundlich
.... ich kenn halt nur die HiFi Systeme von Bose.
wie wär's denn wirlich mit nem ARLS für dich? ist nen Kappa 15 LF drin und halt nen Extented-BR .
tut mir leid, aber wenn einer gerade mal 7 beiträge hat, 4 davon fast schon spam sind und dann auch noch irgendwelche wahnwitzigen ideen hat könnte man fast meinen dass noch ferien sind. dass ich da halt ein wenig trotzig reagiere liegt dem ja nicht fern.
tom
Schon komisch...
Du / Ihr "sucht Distributoren zum Vetrieb von Zoothorn Acoustic Lab" und dann stelltst du so eine Frage?
Und warum suchst du nach 302ern wenn du eh welche mit 18" haben willst?
Du hast doch wohl nicht im Ernst vor die "umzubauen" oder?
Oder gehts dir nur um die Gehäuse Art? Aber auch die kann man ja nicht einfach auf nen 18" übertragen.
Vielleicht meinst du aber auch was ganz anderes ----- kläre uns auf ![]()
Gruß
David
Ein Kollege von mir hatte vor Jahren eine BOSE PA jetzt möchte der einen nachbau alllerdings mit 18". Das es sich hierbei um einen Bandpaß handelt weis doch jeder.
Zur frage mit den Distributoren kann ich eines sagen:
Dieses hat absolut nichts mit Bose zu tun da Zoothorn wie der Name schon sagt auf auschließlich Hornsysteme anbietet und Entwickelt.
Das ist fakt!!!!
Viele Grüße