Hallo!
Hat eigentlich irgendwer von euch eine Preisliste von d&b audio, bzw. eine Ahnung, wie sich die Preise hierbei ca. verhalten. Nur damit ich einmal undgefähr eine Ahnung habe, wieviel die Dinger eigentlich kosten.
MfG, Michael
Hallo!
Hat eigentlich irgendwer von euch eine Preisliste von d&b audio, bzw. eine Ahnung, wie sich die Preise hierbei ca. verhalten. Nur damit ich einmal undgefähr eine Ahnung habe, wieviel die Dinger eigentlich kosten.
MfG, Michael
Ich hab im Internet jemanden gefunden, der d&b im Verleih hat. Frag da doch mal nach! :mrgreen:
ZitatAlles anzeigen
In unserem Tontechnikverleih stehen ihnen viele namhafte Produkte der Marken...Shure
Sennheiser
Beyerdynamic
d&b audio
Martin Audio
Hughes&Kettner
Crest Audio
QSC
K&M
usw.zur verfügung. Sie erhalten hierzu gerne nähere Auskünfte und Preise auf Anfrage.
Kontakt
Quelle: http://www.smv.at/
:mrgreen:
Jeah! ![]()
zum Narren machen kann ich mich selbst auch ...
Danke für die nette Antwort :x
hammer :mrgreen:
Zitatzum Narren machen kann ich mich selbst auch
sorry aber ich muss noch mal meinen senf dazu geben:
haste das nit schon gemacht???? :mrgreen:
Ei wende dich an deinen inländischen Vertrieb dann bekommste auch Preise.
Das nennt man wohl ein Eigentor :wink:
Zitat
MixerBehringer Eurodesk MX3282A
EQs, Effekte, ...
Behringer Ultra-Graph GEQ3102 Pro
Behringer Virtualizer Pro DSP2024P
Behringer Autocom Pro MDX1400
Diese Angaben auf der zitierten Homepage dürften wohl am ehesten der Realität entsprechen... :mrgreen: ![]()
![]()
Naja, das hätte ich ja auch probiert, aber der ist nicht sonderlich kooperativ, deswegen wollte ich mich einmal erkundigen.
Nur zur Info, da ich ja noch relativ am Anfang meiner Tätigkeit in diesem Bereich stehe, arbeite ich sehr eng mit anderen Verleihern zusammen, von denen ich dann mein Equipment beziehe. Und ich bin sicher nicht so dumm und schreibe auf meine Homepage ... "Eigentlich hab ich ja gar nichts" ...
MfG, Michael
Dieser Kreislauf des “Geben und Nehmen” ist unsere Philosophie
Auch ein Zitat Eures Firmenprofils.Oder mit anderen Worten: "Wer austeilt, muß auch einstecken können". Oder: "Beim ....in der Besenkammer erwischt"
l
Die Fa. Rockshop ist die richtige Vertriebsadresse, Anfragen dahin :wink: