Hallo, hat jemand einen Bauplan für ein 19" Zoll Gehäuse? also nur die maße von den einzelnen Blechplatten und den Bohrungen auf der Vorderseite zur Befestigung des Gehäuses. Möchte meinem Equipment nämlich ein professionelles Aussehen geben ![]()
19" gehäuse
-
-
Wie wärs einfach mit nem "einfachen" DD Case, für dein zeugs ?
-
seits bitte nicht böse, aber was is ein dd case? ich brauch nur den plan für ein 19" leergehäuse
-
Leergehäuse gibts billig bei Monacor.
Wenn Du anfängst Blech zu biegen wirds nicht so schön, es sei denn Du läßt es Dir von nem Fachbetrieb machen. Dann kannst Du Dir aber 4 Fertige von Monacor etc. kaufen.
Wenn Du mehr dazu wissen willst, darfst Du mich auch gerne anmailen.
-
dd-case = Double Door Case ... also ein ganz normales 19" Case mit abnehmbaren TÜren/Deckeln vorne und hinten !
Ich versteh Dein Frage nicht so Recht... ein 19" Case wird ungefähr die Maße haben, dass ein 19" breites Gerät dort hineinpasst. Wo die Löcher sitzen müsen kannste ja an Deinen vorhandenen 19" Geräten abmessen!
-
Meinst du ein Gehäuse für ein Gerät? Also das, was in das case (eine Holzkiste mit Alukanten
) reinkommt?
Schau mal bei pollin. Irgendwo gibt es da billige Fertiggehäuse. Selbstbau lohnt sich da auf keinen Fall. -
cyberlight hat den nagel auf den kopf getroffen, sowas mein ich, ich hätte trotzdem gerne die maße das gehäuses weil mir jemand die bleche günstig zuschneiden könnte und ich gerne wüsste wieviel soetwas in selbstbau kostet, außerdem erarbeite ich soetwas gerne selber (um nicht basteln zu sagen)(ich hab die erfahrung gemacht das ich auf selbstgebaute teile um einiges mehr aufpasse als auf gekaufte, weil ich da weiß wieviel arbeit das war