Zitat von "Der Admin himself"Auch in den Brettern ganz unten gibt es noch ein Mindest-Niveau..
Wurde das denn schon erreicht ??
Zitat von "Der Admin himself"Auch in den Brettern ganz unten gibt es noch ein Mindest-Niveau..
Wurde das denn schon erreicht ??
ich finde auch, dass ja in allen Technikern (vorallem Ton und Licht :lol: )
in kleines oder größeres Schwein steckt!
Das glaube ich nicht.
MfG Tobias Zw.
ach komm... jetzt tu nicht so heilig :lol: :shock: :o :x ![]()
alle haben sonen kleinen grossen schaden!
:shock:
Schaden schon, sonst hätten wir nicht den Job gemacht
Hätten wir in einem Amt gesessen und auf Freitag Nachmittag warten und jeden Abend Zuhause sitzen mit der Familie. Aber aus den Schadengründen tun wir nicht. Jammere gar nicht, mache sehr gern was ich mache aber Spiessig ist es nicht, muß man gestehen.
liebe grüße
Spiessig ?=? Spiessbürgerlich! Weiß leider nicht ob die Wörter selben Bedeutung haben. Hoffentlich wißt ihr was ich gemeint habe :oops:
Tröstet euch: egal, wie tief das Niveau hier sinkt, die TV-Werbespots vom Blödmarkt werden das Niveau immer nochmal unterbieten ![]()
BTW: Gestern eine Veranstaltung mit Oliver Pocher gemacht. Autsch. Man darf sich über gar nix mehr wundern.
Enttäuscht sein aber schon.
MfG Tobias Zw.
Wer ist Oliver Pocher ?
Laß Dich nicht vera****en - vor allem nicht beim Preis.
MfG Tobias Zw.
also spießig bin ich auch ![]()
![]()
Ach die grinsebacke die einem zur Zeit von jedem dritten Werbeplakat angrinst :mrgreen:
Ist auch eines dieser Populärphenomene, die keinerlei hintergrund haben.
TV macht halt den Superstar
*würg*
Der hatte ja auch so 'ne Schnarchsendung namens "Rent a Pocher", die sich im Wesentlichen durch flache Witze und dümmliche Aktionen ausgezeichnet hatte. Unterhaltung für leute die sonst keine Freunde oder Gesprächsthemen haben, eben......
Selbst elton tv war da noch besser (wurden 'ne menge lustiger websites vorgestellt, wer allerdings in den off-topics diverser Inetforen mitliest, kennt sie aber eh schon alle
)
Zitat von "Ecto_Erwin"ich finde auch, dass ja in allen Technikern (vorallem Ton und Licht :lol: )
in kleines oder größeres Schwein steckt!
ne ne... das hast du falsch verstanden.
Lichttechniker stecken gelegentlich vor kleinen, blauen, fliegenden Schweinen.