1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Professionelle Veranstaltungstechnik
  4. Veranstaltungstechnik AUDIO
  5. Boxen und Amps

Die ersten Fernost-PWM Amps mit 2x3kW erhältlich

• TBF
  • 3. Februar 2005 um 15:02
  • Geschlossen
  • test
    Profi
    Reaktionen
    996
    Marktplatz Einträge
    4
    • 10. Februar 2005 um 19:58

ich verstehe gar nicht, was sich hier so alle aufregen. im grunde wird ja immer mit den füßen abgestimmt. vor 15 jahren habe ich gedacht: die profis sind ja schön blöd, die kaufen nur die teuren neutrik stecker. heute fliegt bei mir jeder stecker raus auf dem nicht neutrik steht.
    schauen wir uns doch mal unsere wohnung an und die eines durchschnittlichen chinesen. wir haben ne schöne heizung, kabel unter putz, kein schimmel, internet. nicht zu vergessen das es für eine schon so um die 50qm sein müssen. der chinese hat vieles von dem nicht, will es aber haben. also verhält ersich wie ein hks hier zu lande. er dumpt alle raus in der hoffnung auch bald das alles zu haben. das ende vom lied ist das alle drauf zahlen. der chinese mit seiner gesundheit, wir mit unserem wohlstand, der hks mit seinem kaputten rücken.
    => wir leben in einer zeit der globalen umverteilung von west nach ost. war ja die letzten 200 jahre anders rum.

http://www.crystal-hannover.de
    Beschallung, Beleuchtung, LED technik
    Trussing, Line Arrays

• doublefishdesigns
    • 10. Februar 2005 um 19:58

warum ich gerade auf Brasilien komme?
    nun ja, weil Brasilien für mich das land der musik schlechthin ist und ich mich dort ganz gut auskenne, dort werden festivals veranstaltet, daneben sind die grössten bühnen in D-land ein fliegenschiss.
    Da hat ein beschallungsunternehmen aufgaben, die sich in einer komplett anderen grössenordnung bewegen...
    und da sind sie schon sehr lange gezwungen wirtschaftlich zu arbeiten.

Wenn man, wie ich, Germoney ein paar jährchen hinter sich gelassen hat, und beobachtet wie andere leute das machen lernt man ausserdem recht schnell über den (typisch deutschen) tellerrand zu gucken...
    mit verlaub

• Wellenfront
    • 10. Februar 2005 um 20:13

Wieviele große Firmen gibt es eigendlich noch in der Eventtechnik die noch nicht von den Amerikanischen TELEX HARMAN etc geschluckt worden sind........

Und wer macht denn hier ausser diesen netten Konzernen "Meinung"

Dumm nur das Ebay/Internet diesen Herren einen Strich durch die Rechnung macht,neue gute Produkte können sich so rasend schnell verbreiten.
    Wie lange erträgt es ein Profi wenn auf Ebay Multi 10Kw starke Amps für eine Hand voll Dollar angeboten werden bis er sich auch mal einen bestellt.

früher hatte die Marktdurchdringung von ChinaProdukten viel länger gedauert,und wäre wie zb. auch vom Produktionpartner und Vertrieben viel besser Abzublocken.

Mann stelle sich vor der PP würde Amerikan DJ Boxen ....Ypocs....DAP Vision 3500...LD 1000 mal Testen......geöffnet versteht sich,Es wäre ein SKANDAL*gg*

Es muss auch nicht immer China sein,auch BMS,Oberton etc macht alteingessenden Amerikanischen Firmen die Hölle heiss

Was kostet ein Loch in der bassbox?

• Jochen
    Profi
    • 10. Februar 2005 um 21:38

Nur ne Frage am Rande :

Von wem soll den in diesem konkretten Fall (BST AMP) kopiert worden sein?

Jochen

http://www.zeit.de/2005/24/Medienopfer

• SRV
    • 10. Februar 2005 um 21:50

doublefishdesigns
    Hast du schon mal einen brasilianischen Wagen gehört? Ich glaube ich habe andere klangliche Anforderungen als die in Rio. Oder bist du jemand, der wie die in Brasilien alles an Boxen zusammenstellt was die finden können, so nach dem Motto "viel tut gut" alte W-Bins, alte Rutschen, riesen Arschbackenhörner, übereinander...nebeneinander...kreuz und quer......

"Den einen braucht man es nicht erklären, den anderen kann man es nicht erklären"

Ich habe noch kein China-Mixer in der Hand gehabt, der klingt wie ein Rodec.

Ich habe noch keinen China-Mufu gefunden, der die Leistung, Betriebssicherheit meiner Nexo PS15 hat.

Ich habe noch keine China-Beschallungsanlage gefunden, die klingt wie mein Audio-Performance Touringsystem.

Ich habe noch keine China-Self-Powered-Lautsprecher gefunden, die sich untereinander so vernetzen lassen wie obige AP Anlage und mir die Möglichkeiten bieten wie diese.

doublefishdesigns
    Wenn du etwas vergleichbares findest, dann lass es mich bitte wissen! Wahrscheinlich arbeiten wir auf einem anderen Niveau und es lohnt sich nicht darüber zu unterhalten.
    Klar haben wir noch nicht die untere Grenze der Wirtschaft erreicht, klar wird es immer schwieriger seinen Preis gegen Mitbewerber durchzusetzen. Wenn du dich von anderen unterscheidest, indem du ein bißchen günstiger anbieten kannst als andere, bekommst du auch deine Kunden......bis wieder jemand günstiger anbietet als du.
    Ich möchte mich durch meinen Service unterscheiden (den andere auch ganz sicher liefern) und durch mein professionelles Material. Die Kombination aus beiden macht meiner Meinung nach unter anderem eine gute Firma aus. Ich bin mit dem was ich bis jetzt erreicht habe sehr zufrieden und werde weiter dieses Ziel verfolgen und auf weiterhin Markennamen setzen.

Es kommt halt immer drauf an, was man machen möchte und wie weitsichtig man denken kann. Wenn in 10 Jahren die BST-Amps genau so gut laufen und verkaufen lassen wie meine alten Camcos, dann gratuliere ich euch!
    Endstufen zu bauen ist ja auch nicht so schwierig wie perfekte Lautsprecher zu entwickeln.

Wellenfront
    Es werden weit mehr Produkte getestet, als man Testberichte zu lesen bekommt. Leider können die Hersteller sich aussuchen ob ihr Testbericht veröffentlicht werden soll oder nicht. Und wer würde schon einen negativen Bericht drucken lassen :wink:

Und wenn ich dann hier lese, dass jemanden ein Eminence-Chassis für seine Selbstbaubox noch zu teuer ist, dann kann ich doch nur schmunzeln und weiß dass der sein Ziel verfehlen wird und keine Zukunft hat.

3 Mal editiert, zuletzt von SRV (10. Februar 2005 um 22:10)

• Ecto_Erwin
    Reaktionen
    31
    Marktplatz Einträge
    6
    • 10. Februar 2005 um 21:54

Meiner Meinung nach ist auch dieses rießen GROßE mir ist alles egal denken ein großes Problem!

Wenn ich nur an meine Praktiken in einem großem Stahl Werk bei uns in der Nähen denke...
    Jedem Arbeiter war es komplett egal ob das Produkt das er gerde bearbeitet gut oder schlecht war, hauptsache er sitz mit seinem Bier in der Hand und einer Zigarette im Mund an seinem Arbeitsplatz und macht halt irgendwas!

Die Arbeitsmoral in unseren Firmen ist einfach unter aller SAU!!!
    Ich habe es selber nur zu oft miterlebt, dass fehlerhafte Warte aus einem Werk rausgeht, nur weil der Vorarbeiter sich nicht mehr kümmern wollte, da in einer halben Stunde seine Schicht endet!

Und da wundert sich noch einer, dass eine Firma nach der anderen ihre Standpunkte bei uns schließt???????

Wenn 80% der Arbeiter weder interesse an dem Produkt welches sie herstellen haben, oder auch nur der Funke von Produktstolz vorhanden ist, kann das doch nur schief gehen!!!

ROCKSTAGE light&sound productions
    first HK CONTOUR User in Austria
    http://www.rockstage.at
    E-Mail: erwin.hofer@rockstage.at
    Tel: +43 650 20 03 106

• Wellenfront
    • 10. Februar 2005 um 22:13

SRV
    Sehr gute LS zu entwickeln ist eine Extrem Schwierige Aufgabe,das was hier zu 80% an markenprodukten Verkauft wird ist allerdings nebenher Entwickelt,sozusagen in einer Woche oder auch Tag...
    Entwickelt war zb. das Syrincs MPA,nur komischerweise hatte es keine "Weltwunder" und "Patentiert" Werbung und wurde deshalb auch nicht angenommen
    Was die beiden Deutschen Big-Player in den letzten 10J entwickelt haben ist doch eher auf Jugendzentrumsniveau.....ich habe das "R" immer noch in den Ohren:-(

Ich benutze als China Fan ein Formula Kassettenpult,Rodec ist aber ganz ok:-)
    ich habe keinerlei Problem meine SCV Eq,s mit DAP Audio Endstufen zu Verstärken.....mich interessiert nur Qualität und Preiswüedigkeit.
    Alte Namen sind mir schnurzpiepe,ausser zum beispiel LAB Gruppen

Die Bauen seit 15Jahren die gleichen Amps und die sind mit Liebe und Knowhow gebaut...die haben einen gut!:-)
    Genauso finde ich MA und Claypaky unterstützendwert,haben einfach einen echten Qualitätsanspruch gehabt....und hoffendlich immer noch

Viele anderen Namen sind wie schall und rauch,aufgekauft und ausgeplündert

• doublefishdesigns
    • 10. Februar 2005 um 22:29

SRV
    hier geht es eigentlich auch gar nicht um lautsprecher - das haben die Chinesen bisher noch nicht geschafft (comes a time...)
    es geht auch kaum noch um endstufen - es geht um den grundsatz "markenbewusstsein", um die aussage "es ist Nexo und Vortex also ist es gut und nur das ist gut", da sträuben sich bei mir halt die nackenhaare...
    und, wie WF bemerkt hat um das fehlen einer gesunden relation zwischen herstellungskosten und VK.

der begriff "markenbewustsein" an sich ist schon absurd genug....

• SRV
    • 10. Februar 2005 um 22:53

Wie gesagt, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, welchen Anspruch er hat.
    Mercedes und BMW kann die Autos genau so billig verkaufen wie andere Hersteller. Das Marketing besteht aus einer Hochpreispolitik und soll den Fahrern das Gefühl geben ein besonderes Fahrzeug zu fahren, wobei die Qualität natürlich auch stimmt. Man möchte sich als besitzer damit abgrenzen.
    Es ist auch eine Sache der politischen Einstellung. Wir bauen momentan neue Geschäftsräume auf einer Fläche von 1400qm. Bei so einem Bau kann man durch Preisvergleiche eine Menge Geld sparen. Aber auch wenn ein Anbieter aus meiner Nähe ein bißchen teurer (ich spreche nicht von Cent-Beträgen sondern mehrere hundert Euro) ist, kaufe ich trotzdem bei ihm, weil ich

1. die Nähe zum Hersteller habe und mich schnell an ihn wenden kann.
    2. ich das Gefühl habe, dass mein Geld in der Nähe bleibt und vielleicht
    auch mal wieder zu mir zurück kommt.

Der 2. Punkt mag für viele Absurd klingen. Aber wenn es der Region in der ich arbeite/wohne gut geht, geht es mir doch auch gut, oder?
    Und je mehr Geld ins weite Ausland fließt (anderer Kontinent), je schlechter geht es uns mit der Zeit, oder? Wenn man die Möglichkeit hat deutsche oder europäische Firmen zu unterstützen, sollte man das doch machen wo man kann, oder? Ich lasse mein Auto z.B. nur in Werkstätten reparieren, die auch Lehrlinge ausbilden, auch wenn der Arbeitslohn dort 2 Euro/Std. mehr sein sollte. Wenn die Deutschen ein bißchen mehr stolz hätten, dann würde es uns besser gehen. Wenn ich in der Zeitung lese, dass Bundeskanzler G. Schröder nach China fährt und bei dem dortigen VW-Werk den ersten Spaten-Stich macht, ist dieser Mann für mich ein Landesverräter. Vielleicht bin ich noch nicht so weit diese Zusammenhänge zu verstehen, ob es Deutschland etwas bringt, wenn VW in China produziert, keine Ahnung. Aber aus meiner jetzigen Sicht ist es Verrat am Volk und so eine Marke sollte nicht mehr als deutsches Produkt gehandelt werden dürfen.........
    Sorry für die Abschweifung in die Automobilbranche, aber so kann ich meinen Standpunkt verdeutlichen.

• Clyde
    Reaktionen
    5
    Marktplatz Einträge
    2
    • 10. Februar 2005 um 22:59

Es wird doch schon länger nicht mehr das Produkt an sich verkauft...

Es geht im Marketing doch nur noch um "das Erlebnis" welches verkauft wird...
    Grundbedürfnis, Geltungsbedürfnis, Nutzen, usw. usf. irgendwann kommt dann das Produkt...

Ob Marke oder nicht, jeder kauft das, was es einem Wert ist...
    Der eine sieht den Nutzen in der "Marke" der andere im Preis und wieder ein anderer in der Qualität bzw. im Preis/Leistungsverhältnis...

Wie will man das unter einen Hut bringen...

Gruß
    Clyde

p.s. wie war das noch..."Jeder ist für das was er tut oder nicht tut, selbst verantwortlich" so, genug getutet...

• willi2
    • 10. Februar 2005 um 23:08

hi,

Zitat

Wenn 80% der Arbeiter weder interesse an dem Produkt welches sie herstellen haben, oder auch nur der Funke von Produktstolz vorhanden ist, kann das doch nur schief gehen!!!

genau diese entwicklung wird aber großteils von unseren managern noch gefördert. gewinnmargenmaximierung (eh klar aktien-fremdes kapital), lohnkosten drücken / mitarbeiter abbauen trotz rekordgewinne (finde ich sehr bedenklich), riesen geldflüsse in marketing, tv spots usw. die dann beim kleinen personal eingespart werden müssen.
    diesen sogenannten kleine leute werden immer mehr die daumenschrauben angezogen, mitarbeitermotivation ist ein fremdwort (mit irgendwelchen präsentationen zur selbstberäucherung was die führungskräfte mit "ihren" mitarbeitern doch alles erreicht haben ist eher ein hohn als motivation, schön sind auch die dankesreden bei den weihnachtsfeiern -> 3 Wochen später kommen die neuen zielvorgaben und weiter wird nach unten geschraubt).
    95% dieser neuen "manager" haben keinen blassen schimmer wie man mit mitarbeitern umgeht, geschweige diese motivieren zu können.
    Mitarbeiter sind menschen und keine nummern!
    mit all ihrem performancegeschwaffel kneissen sie nicht mal das wenn die mitarbeiter weg sind sie selber auch nicht mehr gebraucht werden.
    LEBEN UND LEBEN LASSEN wäre die devise (geht leider nicht einfach mit fremden kapital, sprich aktie ->) - der tag wird kommen wo die kleinen leute keine ruhe mehr geben.
    auffallend ist auch bei gesprächen mit alten menschen das diese sich vorkommen als hätten sie die derzeitige situation schon aml erlebt, nähmlich in den 30iger jahren.
    diese aussagen geben mir sehr zu denken.

Gruß
    willi2
    ... lass mal das mit der richtigen LS Auswahl, Physik brauch mer nimmer, regelt alles unsere Wunderelektronik

• CGVS
    • 11. Februar 2005 um 00:48

Wow geht es hier ab - das ist schon bald was fürs Politik-Forum...

SRV
    Du hast gefragt ob Du hier etwas falsch verstehst!? Ja ich denke Du siehst hier einiges falsch, daher mal der Versuch einer Erklärung aus etwas globalerer Sichtweise.

Das mit VW ist OK, wenn man den hohen Einfuhrzoll für KFZ nach China bedenkt dann hat man nur die Möglichkeit auch dort zu produzieren. (Auch wegen der hohen Transportkosten). Zudem war das bei weitem nicht das erste VW Werk was eröffnet wurde - VW war der erste Konzern der mit China vor sehr langer Zeit ein Joint-Venture geschlossen hat (fast alle Taxis in China sind von VW) und hat daher seitens der chinesischen Regierung immer noch leichte Exklusivität. Jetzt bedenke man noch das China bald der größte Markt der Welt mit kaufkräftigen Einwohnern ist dann ist die Sache von VW OK. Bei einem Weltweit aggierenden Konzern ist es erst mal egal wo die Gewinne eingefahren werden. Sollen evtl. die Amerikaner oder Japaner den Zuschlag bekommen? -> Das ist reine Politik und keine schlechte Sache vom Kanzler!

Zum Thema Mercedes und das Marketing. Klar wollen die Ihre Autos den dummen deutschen Teuer verkaufen, auch die chinesen zahlen sehr viel Geld dafür (ca. 60% mehr als wir hier). Weil Du aber das Taxi erwähnt hast. Die Taxiunternehmen/Genossenschaften sind nicht dumm und wollen auch nicht unbedingt Mercedes, allerdings wird hier seitens Mercedes ein höchst aggressives Marketing betrieben was die Enstscheidung sehr leicht macht. Geld verdienen die mit den verkauften Autos nicht - hier geht es nur ums Prestige! Wir sind die Nummer eins, daher sollen auch alle Taxis unseren Stern spazieren fahren...

Ein ähnlich aggressives Markting in unserer Branche betreibt auch Martin. (Thema Markengeräte in China) Deren "Agenten" sind auch überall unterwegs um auf keinen Fall ein Projekt zu versäumen was sie mit Ihrem Material Supporten können -> "Martin all over the World".
    Jeder Bauherr wird sich für diese Marke entscheiden wenn er ähnlich wie bei Taxi-Mercedes ein rundum sorglos Paket bekommt was ein billig Anbieter nicht machen kann. Martin geht es nur ums Prestige und dafür ist sehr viel Geld da. Verdient wird dann das Geld an uns weil durch dieses Marketing uns suggeriert wird - Martin ist überall, daher ist es auch gut und kann ruhig teuer sein - ich will es auch haben!

BTW: Bei anderen Marken ist es in China auch leichter mehr Geld zu investieren, da bei einem fast 2 stelligen Wirtschaftswachstum jedes Jahr auch entsprechend Geld für Investitionen zur Verfügung steht -> siehe D in seiner besten Zeit!

Zum Thema PLS in Shanghai und Kopien, so viel deutsche Firmen waren nicht vor Ort um wirklich was sehen zu können (eher eine lächerliche Präsenz)! Und Milos ist auch kein innovatives Original!

So jetzt wird mir der Text aber selbst zu lange - hoffe ich konnte etwas erhellendes beitragen!

Nachtrag: Es gibt auch chinesische Marken, die werden da drüben viel höher angesehen als alles was aus Europa oder den USA kommt!

• cyberlight
    • 11. Februar 2005 um 02:54

Zumindest bei Autos wird der Preis erst festgelegt und dann das Auto gebaut.
    Ich denke, das ist bei manch anderem Artikel nicht anders.
    Man schaut, was man bekommen kann, haut noch ein paar Euros drauf und bringt das dann unter die Leute.
    Was die Kiste in der Herstellung kostet, schmälert nur den Gewinn.
    Wenn die Leute kaufen wie wild, war der Artikel zu billig und man kann den Nachfolger noch etwas teuerer machen.

Zitat

Mitarbeiter sind menschen und keine nummern!

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das nicht mehr stimmt. Zumindest in der Industrie ist der Mensch weit weniger wert als die Maschine, an der er steht.
    Die Maschine läuft einfach mal nicht, die Arbeiter bekommen aber die Schuld, weil die Tagesproduktion nicht erreicht wird.
    Der Mensch ist schnell austauschbar und es gibt immer Ersatz.
    Was die Maschine vergeigt, muss der Arbeiter ausbaden.
    Wer dann noch ein "verantwortlicher" Mitarbeiter ist, hat schonmal grundsätzlich den schwarzen Peter.

Es gibt nicht wenige Leute, die sich krank zur Arbeit schleppen, weil sie sich nicht mehr trauen, sich krank schreiben zu lassen! Es könnte ja als Schwäche ausgelegt werden. Es könnte nicht nur, es wird!
    Aber steht da auch irgendwo, dass man sich mal den A** aufgerissen hat, um die Produktion zu erreichen? Da bekommt man dann halt mal einen Einlauf, weil man keinerlei Zeit hatte, die Anlage dann auch noch staubfrei zu machen. (Selbst bei täglicher Reinigung unmöglich!)

Die Vorgesetzen, die mal locker 3x soviel verdienen, schleichen derweil um einen herum und trinken Kaffee und warten nur drauf, dass man mal zufällig 20 Sekunden rumsteht.

Es wird immer nur gesehen, was nicht gemacht wurde. Die Umstände spielen keine Rolle.

»Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

• doublefishdesigns
    • 11. Februar 2005 um 06:20

ziemlich OT aber im kontext absolut passend:

wenn man den literpreis von PC-druckertinte aus dem verkaufsüblichen mililiterbereich mal auf liter hochrechnet, kostet ein liter schwarz von HP, Canon oder Epson bis zu 2875 Euro !

(quelle: http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=261536&tmp=22757)

ist das normal ? nein ! wir sind es aber so gewohnt !

Unternehmen wie DataBecker und Co haben das erkannt und unterbieten diesen Preis um ein vielfaches und machen immer noch ein riesen geschäft.

Ganz genauso verhält es sich mit dem verlöten von zehntelpfennig- komponenten auf leiterplatten oder mit dem kleben von karton in aludruckgusskörben...

• Mechwerkandi
    Reaktionen
    1
    • 11. Februar 2005 um 09:51
    Zitat von "SRV"

Wir fahren MB Sprinter und keinen Fiat Ducato und das ist gut so!

*rofl*

Hast Du dir schon mal angekuckt, wo die Teile für Deinen völlig überteuerten Untersatz herkommen?
    Lichtmaschine, Starter: Kommt von Bosch.
    Toll.
    Hergestellt in Malaysia... :D

Wenn's ein Benziner hat, kommt die Einspritzanlage von Lucas aus England.
    Traditionsunternehmen, Erfinder der englischen Finsternis. :wink:
    Hergestellt in Vietnam... :D

Dann wollten sie die Pumpen bei Bosch wieder selber bauen.
    Prompt standen die Bänder ein paar Tage still...

Vergiss es einfach.
    Selbst die Fertigung in China ist für Massenware schon wieder zu teuer geworden.

• Peerless
    Reaktionen
    1
    • 12. Februar 2005 um 21:05

hat denn jetzt mal einer sonne endstufe ?

http://www.ae-rental.de

• Bernd Fillauer
    Verifiziert
    • 13. Februar 2005 um 04:11

Genau das würde ich jetzt auch gern mal wissen... Hat zwischenzeitlich jemand eins dieser Amps??? Und auch mal getestet???
    Ich hatte bereits am 17.01. dieses Thema zur Diskussion ins Brett "Boxen und Amps" gestellt, jedoch wurde es in das Brett "Einsteiger PA" verschoben.
    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?p=297962#297962
    Also => freiwillige vor, wer hatte schonmal so ein Amp in der Hand???

Gruss Bernd

PS: Vielen Dank an TBF, der es geschafft hat, diese digitalen "Einsteiger-Amps" so umfassend zum Thema zu machen.

Fillauer Veranstaltungstechnik
    Sachsenbuckelstr. 24, 64653 Lorsch
    Büro: 06251 9369620, Mobil: 0172 6789544
    Email: bf@fillauer.de, Web: http://www.fillauer.de

• treibsand
    Verifiziert
    Reaktionen
    1.566
    Marktplatz Einträge
    1
    • 13. Februar 2005 um 09:43

...na bislang ist der Amp eigentlich (mangels Daten, Berichten, Testmöglichkeiten) nicht wirklich zum Thema geworden.
    Eher eine generelle Diskussion über China-Waren bzw. die chinesiche oder die deutsche Wirtschaft.
    Wiedermal... :?

...hauptberuflicher Sarkastiker.

• Wellenfront
    • 13. Februar 2005 um 11:11

Hallo
    Wenn der Verstärker ähnlich hochwertig oder gleich dem 1HE Amp auf der Seite http://www.deton.com unter switchmode Amps aufgebaut ist dann ist er wohl brauchbar.

gruss

• binson
    Verifiziert
    • 13. Februar 2005 um 14:26
    Zitat von "Peerless"

hat denn jetzt mal einer sonne endstufe ?

Nicht so ungeduldig, nach der Messe sieht das alles anders aus...

--- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)

Blog: Optinal Mittelgrund

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 13. Oktober 2026, 21:00 – 23:00

Letzte Themen

1. IHOS DSP 6.4 / Kingray GPA415 FIR Designer .txt Dateiformat?

ThomasA
    5. Oktober 2026 um 19:16
  2. Neuer Mixer in Sicht: Behringer FLOWCASTER

funkbrother
    5. Oktober 2026 um 16:21
  3. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  4. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  5. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  6. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  7. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  8. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  9. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  10. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum