![]()
![]()
![]()
OHNE WORTE ![]()
![]()
![]()
![]()
Grammy 2005
-
-
Jo bis jetzt echt geil

Gruß Maxit
-
Nette Bühne
und :twisted: SO WENIG WACKELLAMPEN :twisted:
-
finde dieses neon weiss beim u2 aufritt etwas grob und glaubt mir im TV siehts nur halb so willt aus
sagt mal was ich mich schon ewig frage, was sind das für boden monitore, die sind ja schon jahre auf jedem mega event... -
Zitat von "musikfritze"
finde dieses neon weiss beim u2 aufritt etwas grob und glaubt mir im TV siehts nur halb so willt aus
sagt mal was ich mich schon ewig frage, was sind das für boden monitore, die sind ja schon jahre auf jedem mega event...Ich habs jetzt nicht gesehen, aber ich rate mal, dass Du clair brothers wedges meinst.
mfg
Kai -
hatten die eine modem leiutung von amiland bis hierher die Farbauflösung war ja echt grottig, und der sound naja.
Außerdem hat man sich bei Pro 7 dieses ahr nicht die mühe gemacht einen Deutschen Moderator hin zu schicken die haben stumpf das cbs-programm übertragen.war schon ä bissel enttäuscht aber ach...Fränkie
-
Die Werbeunterbrechnungen waren echt schlimm. Geradezu zum kotzen.
Aber wieso hat noch keiner gefragt wer da den Sound macht? Also wer macht da Sound, bzw. was für Boxen vor allem und Mischpulte? Weil 5 Bands am Anfang gleichzeitig.
Und JBL hat ja auch nen Grammy bekommen:
"Grammy Award für JBL
Als erster Lautsprecherhersteller erhält JBL den Tech-Grammy Award. Die Recording Academy ehrt damit die Innovationen und Impulse, um die sich JBL als führender Hersteller bis heute für die Audiobranche verdient gemacht hat." -
im amiland ist es wohl die regel das alle 15min werbung kommt
gottseidank ist das im Bürokratisierten deutschland verboten da darf eigentlich nur alle 45 min geworben werden außer bei serien da sinds 25,
könnt eine erklärung sein warum es so viele serien in spielfilmlänge giebt
naja OT sorryFränkie
-
Zitat von "Fränkie"
... da darf eigentlich nur alle 45 min geworben werden außer bei serien da sinds 25 ...
Also ich weiß ja nicht so recht ... - Wenn ich schon ´mal dazu komme, mir einen Film bei den Privaten anzusehen, kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, daß 45min-Intervalle immmer kürzer werden. Ich tippe eher auf 20 Minuten in der Prime-Time. Da lob´ ich mir das ZDF-Montagskino, manchmal.
-
..........und ich schaue mir so einen Quatsch überhaupt nicht an. Mich interessiert auch nicht mal was für Mischpult und welche Box da verwendet wurde - ist so was von weit weg........
-
Zitat von "rockline"
..........und ich schaue mir so einen Quatsch überhaupt nicht an. Mich interessiert auch nicht mal was für Mischpult und welche Box da verwendet wurde - ist so was von weit weg........
Na ja, es könnte doch recht interessant sein wie das Routing bei 5 Bands gleichzeitig organisiert wird.Und Quatsch ist nur die Aufmachung, die meisten Künstler bzw. Darbietungen sind dann doch ziemlich gut. Sind schließlich die Grammys und nicht 50 Jahre Rock oder Hörzu...
-
Zitat von "00Schneider"
Na ja, es könnte doch recht interessant sein wie das Routing bei 5 Bands gleichzeitig organisiert wird.
Bestimmt ganz anders, als bei anderen Veranstaltungen, bei denen mehrere Bands direkt nacheinander spielen.
Die Amis kochen auch nur mit Wasser
-
Ich hab aber bewusst gleichzeitig gesagt, denn nachdem alle 5 einzeln durch waren haben alle Bands zusammen gespielt. Und das war eben erst die Eröffnung.
-
Sehe mir gerade die Wiederholung an.
Bei aller WERTSCHÄTZUNG für die Mitglieder dieses Forums:
Wer von Euch hat jemals gut 100 Kanäle live Audio für eine TV Produktion in dieser Dimension gefahren?
Ich habe größten Respekt für die Tonleute, die sich an sowas rantrauen!
Die Übersetzung ist allerdings absolut Sche....e gemischt...
Die Tonlogistik bei so einem Event ist für uns Normalsterbliche sicher unvorstellbar!Marcus
-
Die Amis können halt doch teilweise Sachen auf die Beine stellen, die schafft sonst auf der Welt kaum einer. Sorry ist einfach so.
Wenn ich nur jedesmal an den Superbowl denke, in welcher Zeit da eine Show/Bühne hin UND weggezaubert wird. Ohne Worte....
-
Nur mal so am Rande bemerkt:
Alicia Keys singt mit einem SM58!! (mit UHF wireless).
Das "alte" Teil scheint so schlecht ja nicht zu sein...
Das nur an alle, die den Industriestandard immer verdammen.
Und jetzt: Flame on! Schlagt mich...
Marcus
-
Natürlich funzt die 58er Keule als Industriestandard. Aber: das hat nichts mit diesem Thema zu tun. Also bitte mal schauen, dass es nicht zu sehr Off-Topic wird

-
Zitat von "ivo"
Die Amis kochen auch nur mit Wasser
allerdings sind deren töpfe um einiges größer als die hierzulande....
-
nach der ganze duckmäuserei der amerkanischen musikindustrie war die preisverleihung an green day doch was positives...
-
gerade American Idiot mußte doch ausgezeichnet werden, wenn es auch schlecht prodiziert ist.
weiter so mut zu (selbst-)kritik
Fränkie
-