Hallo,
ich suche gerade dringend die Homepage von Pair Force, bzw. Infos über die Pair Force 152M LS. Ist Pair Force überhaupt der Hersteller? Google gibt da irgendwie nicht so viel her.
Danke schon mal
stefan
Hallo,
ich suche gerade dringend die Homepage von Pair Force, bzw. Infos über die Pair Force 152M LS. Ist Pair Force überhaupt der Hersteller? Google gibt da irgendwie nicht so viel her.
Danke schon mal
stefan
Hallo,
es gibt über den Hersteller nur sehr karge Informationen im Internet. Der Name ist Kuhnle (ich hoffe, das ich alles richtig geschrieben habe). Dieser stellt auch hervorragende Gates und Compressoren her. Wenn Du nähere Infos brauchst, ist hier eine Adresse für Dich. Diese Firma hat viel Pair Force.
http://www.schmid-audio.de
Audio-Service Schmid
Wiesenstrasse 33
D-73614 Schorndorf
Tel. (+49) 07181-980 78-0
Fax (+49) 07181-980 78-78
Email : info@schmid-audio.de
Gruß Jörn
Hallo,
danke schon mal, auf Kuhnle bich ich auch gekommen, nur ist das im Intenet eher so ein großes Geheimnis....
stefan
die Homepage "vom Kuhnle" ist im Moment wohl immer noch in der Mache...
Der Kontakt über Schmid-Audio dürfte aber nicht unbedingt der fälscheste sein...
Ansonsten: PF 152 -> geiler Monitor und auch als Top oder Fullrange-Box sehr gut zu gebrauchen...
Zitat von "marce"die Homepage "vom Kuhnle" ist im Moment wohl immer noch in der Mache...
Der Kontakt über Schmid-Audio dürfte aber nicht unbedingt der fälscheste sein...
Ansonsten: PF 152 -> geiler Monitor und auch als Top oder Fullrange-Box sehr gut zu gebrauchen...
Kann ich mich nur anschließen. Klingt richtig gut und geht richtig laut und für den Preis fast konkurrenzlos.
Gruß Alex
Der Vertrieb wird derzeit neu strukturiert + es sind auch eine neue PA + neue Controller in der Entwicklung.
Bislang ist die Kontaktaufnahme über Schmid-Audioservice sicher die sinnvollste...