Tach,
wisst ihr vielleicht was auf dem B.TV Rave rumhängt und steht? Licht sieht ja schonmal nicht schlecht (teuer) aus. Was haben die für eine PA?
Gruß
Oliver
Tach,
wisst ihr vielleicht was auf dem B.TV Rave rumhängt und steht? Licht sieht ja schonmal nicht schlecht (teuer) aus. Was haben die für eine PA?
Gruß
Oliver
Ton weiß ich nicht, Licht ist eigentlich nur JB oder aber auch GLP Patend Light.
meines wissens ein "zeus" system.
Was ist denn ein "Zeus" System? In welchem Maße fahren die Tops und Bässe auf?
siehe unter http://www.megaforce.de, das sind ein paar alte freunde von mir.
das zeug sieht von aussen aus wie das d&b 402 system, ist aber innen eine eigenentwicklung. jaja, die jungs hatten wirklich erstmal viel stress mit d&b... hat sich aber alles geklärt.
wie das klingt kann ich nicht sagen, hab es noch nie gehört.
sei wohl richtig fett.
Ja, hatt richtig druck. ist richtig überdimensioniert. das zeug heist Zeus PA, ist 10cm tiefer als d&b und hat andere treiber. baugleich>: KMT. wir haben diese bässe in gebrauch. sehr geil. Megaforce hängt da etwa 50 kisten rein, verteilt auf 3 Cluster. der kommentar vom chefchecker: die wollens hier nur laut und fett muss es aussehen.
bei fragen oder intresse einfach bei mir melden...
gruß Benny
Bei BTV stehen beim Rave 24 Tops HT12 +24 Bässe HB18 Zeus,zusätzlich 8 Infra Sublows.Auch die festinstallierte Zeus -Anlage(4Tops +Bässe)
wird mitbenutzt.Amping ist Zeus Pa-Serie(baugleich KMT),insgesamt18 Stück a 2x1000W.
mfg Peter
Heisst also man sollte da ohne EarSafe o.ä. erst gar ned reingehen :eek:
Und wie groß ist das da? Ich würd fast sagen das ist im Bass unterdimensioniert. Im Fernsehen sieht die Location sehr groß aus.
P.S: Ja ich bin verrückt.
Ist garnicht so groß wie es aussieht. vielleicht ein sechstel der Maimarkthalle/ Mannheim. der bass schiebt schon einigermaßen. ich denke das wird mit dem pegelverhältniss top/sub ausgeglichen. Ear safe is da wirklich empfehlenswert!!!
Gruß Benny
Zeus?
also ich war schon 6 mal aufm btv rave und da standen immer boxen, die das d&b logo drauf hatten. meiner meinung waren es die C4 und auch B2.
hab bei B-TV nachgefragt:
diese mail bekam ich:
"
Das Sounsystem des B-TV Rave ist eine Zeus-Pa (KMT)
"
Meint ihr, EarSafe reicht da? Oder vielleicht doch direkt Zement in die Ohren gießen und Gehörschutzkopfhörer vom Flughafen dazuleihen? Kommt bestimmt spacig und den Baß spürt man ja auch so.
Übirgens: im Fernsehen sieht oft alles groß aus dank Weitwinkel.
Zitat von "Anonymous"Zeus?
also ich war schon 6 mal aufm btv rave und da standen immer boxen, die das d&b logo drauf hatten. meiner meinung waren es die C4 und auch B2.
Sieht so aus, isse aber nicht!! schön das man das zeug selbst gestackt hat und dann von einem gast erzählt bekommt was da hängt ![]()
jaja, die zeus sache. ![]()
verlasst euch drauf, das zeus zeug tut wirklich sehr brav. arbeite schon seit jahren damit (und bald auch mit meinem eigenen) ![]()
ist übrigens in wien sehr beliebt, fährt galas bis techno, alles quer durch.
lg alex
Hallo zusammen,
wo kann ich denn so ne Zeus PA kaufen?
Ich dachte so an 2xHT-12 4xHB-18 und 2xInfra + Amping
Kann mir jemand mal ein Angebot machen oder sagen wo ich sowas bekommen kann!?
CU
Chris
hallo,
versuch´s mal hier
http://www.megaforce.de/1024x768/index1024.htm
oder bei
http://www.kmt-sound.de/
...die schauen sehr ähnlich aus...
gruß
willi2
hallo nochmal,
sind sogar die gleichen systeme, da baut einer für den anderen (fragt sich nur, wer für wen) ich rat mal: kmt für megaforce (wegen der endstufen)
lg alex
Hatten wir das nicht schonmal geklärt? KMT hat die pläne von megaforce bekommen, da megaforce für so was keine zeit hat. bei intresse oder fragen einfach PM an mich, ich kenne die herren persönlich und stehe in regem kontakt
gruß Benny