Nur weil der Großteil der DJs wenig technisches Verständnis hat heisst das noch lang nicht dass alle leute so sind.
bei mir kommt jedenfalls kein steinigke / omnitronic in den vermietpark
Spruch der Messe PL&S in Frankfurt...
-
-
Warum nicht?
-
-
@ s-v-g
wer soll das denn lesen?
-
Ich hab noch ein paar "." und "," gefunden - darf ich die dem s-v-g schenken? :wink:
CU SKY
PS: Die anderen Satzzeichen gibts bei Bedarf im aktuellen Duden
-
Was ist, wenn er keinen Duden hat?
Bitte schön: ,,,,,,, ........ ; """" !!??
Großbuchstaben könnte ich auch noch bieten:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTQVWXYZGrüße
Onkel Armin -
außerdem heißt´s nicht:
"möchte-gern-djs, wo ich kenne" sondern
"möchte-gern-djs, die wo ich kenne"
aber wohl ziemlich OT. sorry
-
OT on: aktueller Buchtip: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" - die gesammelten Zwiebelfisch-Kolumnen. Sehr empfehlenswert, auch mit einer Kolumne, die wo genau das behandelt.
MfG TZw.
-
MRspeaker:
In Wuppertal wirst du fündig, VillaMedia, Kitchenklub und nicht zuletzt mein Lieblingsclub 45rpm(der nu leider nich mehr is).
Allesamt mit Res 2,glaub ich, dazu 218er in geringer Menge...
Liegt daran, dass die ortsansässige PA-Bude den Function One Vertrieb hier macht...Sehr zum Segen der hier lebenden Freunde lauter und GUTKLINGENDER Mucke! -
Zitat von "montarbo"
Uns wollte man bei Turbosound für 2500 Leute Live/Disco 4 Stacks QLight verkaufen.
Schon mit 2 Stacks, am Anfang, garantierte man uns dass, das System 35m weit gehen würde...
Wie wäre es mit einem ganz unverbindlichen Angebot:
Wenn Du mal in meiner Ecke bist (zw. Frankfurt und Mannheim), dann komm einfach mal kurz vorbei. Bei mir kannst Du Dir u.a. die Turbosound TQ-445DP mal im Freien anhören... Einfach mal so...Liebe Grüsse
Bernd -