....scheint mir ein schöner Aufenthaltsort für die alten oder altgebliebenen Knacker unter uns zu sein. Partiell demensgeplagtes VA Personal sollte sich dort auch gut aufgehoben fühlen.
Meine Affinität zu den benediktinischen Wünschen dürfte klar sein....auch für H&D.
Jörg
das Senioren Forum...
-
vsvo82 -
3. Juli 2005 um 01:52 -
Geschlossen
-
-
Um hier mehr Klarheit zu verschaffen:
vsvos Beitrag bezieht sich auf das Posting Seiner Heiligkeit Benedikt XVI. :D: :
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=40196Wir stellen fest: Jörg kann hier neue Themen eröffnen. Warum geht das bei anderen Forumsmitgliedern nicht?
Armin
Der auch darf -
Zitat
"Wenn man von diesen fünf Millionen Arbeitslosen nur 10 Millionen vermitteln würde, wäre das schon ein Fortschritt."
von wem is´n das zitat??schönen sonntag noch - fabian... (mit laptop und
in der sonne!) -
Was ist denn das hier?
MfG Speedy,
der nach 7 Tagen Kirmes nix mehr rafft. -
Das ist:
1. zuerst einmal der Versuch von vsvo82 im offenen Brett einen neuen Beitrag zu eröffnen, was ihm offensichtlich gelang.
Siehe auch:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=400872. Siehe mein erster Beitrag. Da Menschen über 40 hier anscheinend zu den Senioren gehören, sollte für sie auch ein eigenes Brett geschaffen werden, damit sie sich dort über Themen wie Hörgeräte, Zahnersatz, Gehhilfen und Amps unter 15kg austauschen können.
3. Hier soll allerdings nicht die "K"-Frage "mit oder ohne Mayo" erörtert werden.
Armin

-
Ich bin zwar noch nicht sonderlich alt, aber ich hätte auch gerne nur Kisten <40kg., die man zu zweit tragen kann

Darf ich dann auch im Senioren-Brett schreiben?Wofür braucht man in der Veranstaltungstechnik ein Hörgerät?
Man braucht höchstens eins, das ausgeschaltet eine sehr gute Dämpfung hat.ZitatWir stellen fest: Jörg kann hier neue Themen eröffnen. Warum geht das bei anderen Forumsmitgliedern nicht?
Gute Frage, die ja leider trotz ernsthafter Nachfrage meinerseits nicht beantwortet wird. -
Ich verlange seit Jahren schon eine "Senior-Tüte" bei MC Donalds, die will aber nicht kommen. Menno :cry:
-
Zum hierrauchen, oder zum mitnehmen?
MfG
ERICH
-
Das gehört ins Selbstbau-brett.... :wink:
-
Au ja - mal wieder richtig einen selberbauen! :lol:
Grüße
Matze(Der auch darf)
-
Die Diskussion hatten wir schon. Bitte Suchfunktion benutzen

-
... wir sollten das brett wohl besser in selbstbau und anbau unterteilen
.
was denkt ihr denn, wovon studenten heutzutage leben ?!?
-
Zitat von "Wurst Werner"
Ich verlange seit Jahren schon eine "Senior-Tüte" bei MC Donalds, die will aber nicht kommen. Menno :cry:

Aus dem Profi-Brett "Systeme"
Zitat von "Wurst Werner"hab mich im Brett verirrt, sorry...das Alter
Ein weiterer Grund für das Seniorenbrett mit Schreibberechtigung ab 40.
Für QSC-RMX-User und andere jüngere Schwerschlepper dann evtl. noch das Bodybuildingbrett.Armin
-
Zitat von "Hell und Dunkel"
Für QSC-RMX-User und andere jüngere Schwerschlepper dann evtl. noch das Bodybuildingbrett.
Sehr schön. Und für Mischpultwippenliebhaber, Neodym Bevorzuger und Powelight Nutzer vielleicht ein Warmduscherbrett?
-
@ Hell & Dunkel: Und wo soll ich bis Ende August nun was schreiben :shock: Ich werde dann leider erst 40

PA-Warmduscher-Forum finde ich gut! Wobei dann die Abgrenzung zwischen Senioren-Forum und Warmduscher-Forum noch komplizierter wird als zwischen Party und Normal-Brett...
Einimmomentinfolgeschweremgewitterswarmduschender "4art"!
-
So sollte man Wurst Werner nicht behandeln
. Hier bekommst Du Deine Senioren Tüte...als Besonderheit ist bidirektionele Benutzung möglich, auf der Rückseite ist ein unsichtbarer Gebißhalter eingebautFür 1 € gibts beim Mac natürlich noch einen Pultplatz mit Techniker dazu, das kannst Du sicher für Deine Band gebrauchen.
Wohl bekomms
Jörg
-
goil!Gibt es den Mischer auch als Maxi Menü? Dann würd ich einen nehmen.
Grüße
WW -
Da hätte ich noch einen aus Deutschland. Vom Veterinär geprüft, gestempelt und mit Herkunftsnachweis. Maxi Grinsen und Maxi mehr Kanäle inclusive.
Jörg
-
Ja, doch sehr lustig und unterirdisch im Niveau. Aber ich würde sagen damit lassen wir das dann auch wieder.
Closed!