Liebe Leute,
bei uns ist nun seit kurzer Zeit eine neue Siderackkombi mit teilweise schon älteren aber sehr gut funktionierenden Geräten unterwegs, die am Wochenende ihre Open-Air-Feuertaufe hatte (mit sehr gut und Lob des Techs bestanden) und die ich auch in Zukunft gerne für Mittelklassegeschichten raustun würde...
Mal ehrlich, jeder hier hat doch so ein bis mehrere Bands die er Standardmäßig betreut und die nicht in der Grönemeyer-Produktions-Liga spielen. Es würde mich also eure Meinung interessieren, wenn ich Euch für Eure Band die folgende Kombi vorsetzen würde. Bitte schreibt doch neben dem Grund für Eure Akzeptanz/Ablehnung kurz die Band/Besetzung/"Ligenselbsteinschätzung" und die weiteren Gründe dazu...
Das Ganze dient im Grunde dazu meine "Marktanalyse" zu dem Rack auf ein breiteres Fundament zu stellen, außerdem find ich konkrete Gründe für Akzeptanz/Ablehnung anschaulicher als die hier schon öfter geposteten "Ich-hätte-gern-kann-aber-auch-mit-was-anderem"-Threads...
Die Zusammenstellung:
Phonic Power Conditioner
Lexicon PCM70
Yamaha Rev7
Yamaha SPX900
TC D-Two
3 x dbx 166XL
SPL Dynamaxx
(=8 x Comp)
2 x Glockenklang Double Two
(=8 x Gate)
EQ und Zuspieler wären separat, wäre aber für gewöhnlich:
dbx 1231 FoH-EQ
Tascam CDP150
Pulte stehen übrigens nicht zur Diskussion, wir haben da durch nette Kollegen und gute regionale Zusammenarbeit mittlerweile ein sehr breites Programm...
Es wär nett, wenn sich ein paar Antworten finden würden....
Viele Grüße,
Thomas