hallöchen zusammen!
zuerst mal verzeiht meine wortwahl, aber dem muss jetzt mal dringendst luft gemacht werden:
hat jemand hintergrundinfos zur technik auf dem diesjährigen meraluna festival ?
auf FAST JEDEM konzert, das ich gesehen hab ( [:SITD:], Deine Lakaien, Qntal, Subway To Sally, VNV Nation und Zerpahine) , gab es mindestens einen gravierenden mangel in der technik- und ich sprech nicht von ner rückkopplung, sondern von gemuteten und/oder saumies eingestellten kanälen, ,fehlenden eguits, sekundenlangen mehrfachausfällen von einspielungen, sekundenlangen ausfällen des rechten mains, fehlenden monitoren und -was noch das geringste übel ist, aber ner angehenden FfVt doch auffällt, einem auf 'von-hinten-projezieren' eingestellen projektor....
das sind nur meine - halbwegs qualifizierten beiträge. über andre acts hört man dann noch von laien, wie unverständlich andrere acts abgemischt gewesen sein sollen (was ich nach dem we gerne glauben kann...)
ich hab ja total verständnis für technische mängel. aber DAS war ein einziges diasater, was die techs da geliefert haben... :cry:
es wäre toll zu erfahren, ob man nur praktis oder taube tontechs am foh bzw monitorpult hatte und wieso es zu derart vielen und erheblichen problemen kam.
..und ob ich mir das nächste jahr wieder urlaub von der arbeit nehmen soll,um mich dann in hildesheim am liebsten selbst hinters pult zu klemmen, weil ich denke, dass das doch nur besser geht ..! ![]()
...es scheint ja von jahr zu jahr nur schlechter zu werden... :?